DOES ANYBODY NO WHY THE PHONE KEYPAD RUNES FOR A WILE AND THEN IT STOPS REFRESHING. AND THEN IT WONT CONNECT. NEWEST VERSION OF CLIENT AND PC SOFTWARE. JUST RE DOWNLOADED BOTH AND STILL KEEPS DOING IT.
Restart your phone. The picture is not refreshing or you cannot input mouse/keyboard actions ?
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
cthoma00
Verfasst am:
So Feb 05, 2012 00:44
FJ hat Folgendes geschrieben:
Restart your phone. The picture is not refreshing or you cannot input mouse/keyboard actions ?
Picture not refreshing but mouse still responds I on a Moto Droid razr. It would be nice if Clint was compatible with phone. But every thing else is fine thanks for responding. Can you get phone keypad over wifi or just USB?
Did you set the screen color depth of your PC to 16bit ? This could raise your problem
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
No, it has to be set to 24bit or 32bit, otherwise the screenshot functionality will not work. check this
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies