Hallo,
zunächst einmal möchte ich der Software MyPhoneExplorer ein dickes Lob aussprechen.
Dieses Tool arbeitet fast so, wie die OVI-Suite von Nokia (teilweise sehr viel besser) und war für mich der fehlende Baustein zum Wechsel von Symbian zu Android.
Da ich meine SMS oft am LAP vorschreibe, um sie dann nur noch versenden zu müssen, ist es für mich wichtig, dass diese in der richtigen APP landen.
Leider bleibt der Ordner Entwürfe von Pansi SMS leer und die Entwürfe landen in der HTC Standard App.
Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt und ggf. einen Tipp für mich?
Ich nutze derzeit das HTC Wildfire S mit Android 2.3.3 / Sense 2.1
Vielen Dank im Voraus
Michael
SMS-Entwürfe landen nicht im "Draft" - Ordner von
-
Sessantasei
MyPhoneExplorer speichert die SMS in der Standard-Datenbank von Android, offensichtlich verwendet deine App hier eine eigene Datenbank. Das Problem lässt sich nur durch den Entwickler von PansiSMS lösen
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
SMS Ordner im Android 4.1.2
Ich möchte diesen Threat noch einmal nach oben holen.
Ich verwende ein Galaxy S3 mit Android 4.1.2. und die Standard SMS App.
Leider wird der MPE Ordner "SMS - Entwürfe" nicht mit dem Ordner "Nachrichtenentwürfe" auf dem Samsung synchronisiert. Bei den den anderen Ordnern klappt das.
Wo kann ich die SMS Entwürfe finden?
Danke schon im Voraus für die Hilfe.
Ich verwende ein Galaxy S3 mit Android 4.1.2. und die Standard SMS App.
Leider wird der MPE Ordner "SMS - Entwürfe" nicht mit dem Ordner "Nachrichtenentwürfe" auf dem Samsung synchronisiert. Bei den den anderen Ordnern klappt das.
Wo kann ich die SMS Entwürfe finden?
Danke schon im Voraus für die Hilfe.