Notizen Stiftzeichnung Sync Outlook

jumper

Notizen Stiftzeichnung Sync Outlook

Beitrag von jumper »

Ich würde mich über die Unterstützung von Stiftnotizen freuen, die dann auch ins Outlook syncronisiert werden können. Fehlt mir von meinem WMobilephone.

Gruss Jumper

Samsung Galaxy Note - USB - 1.8.2 - Win 7
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Outlook kann doch nur Textnotizen speichern, ich wüsste nicht wohin ich das Bild synchronisieren sollte
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
jumper

Beitrag von jumper »

Das geht mit Winmobile Activesync direkt in die Outlook Notizen und liegt dort als Vektorgrafik in einem Notizenfenster. Allerdings konnte ich bisher wirklich keinen finden, der das in seiner Notizenapp realisiert hat. Vielleicht gibts da ja auch Lizenzprobleme oder es ist wieder eine andere Schnittstelle ... nicht mal die Office-Android Sync Programme, die man unter dem Thema findet unterstützen das.
Für mich waren diese schnellen Notizen immer recht hilfreich, zumal ich am PC nach dem Sync weiterarbeiten konnte. Jetzt muss ich das Handy hinzunehmen.
Vielleicht ergibt sich ja mal was zur Unterstützung der Funktion.
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Naja schon aber wie kann ich in Outlook eine solche Zeichnung als Notiz anfertigen ? Ich hab da keine Möglichkeit gefunden
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
jumper

Beitrag von jumper »

Es geht nur darum die schnellen mobilen Stiftnotizen zur Weiterbearbeitung und Erinnerung ins Outlook zu syncen. Am normalen PC selbst geht das nicht. Ansonsten muss man eben das Handy neben sich liegen lassen und das von dort ablesen. Ich hab das bei den Programmen, die eine Verbindung zum Outlook herstellen jedoch nirgends gefunden. Derzeit schick ich die Notiz eben per Mail an mich selbst. Geht auch, kostet aber ein paar Klicks und Übertragungsvolumen.
Gio5660

Geht leider nicht

Beitrag von Gio5660 »

Stand heute kann MPE mit den Kritzelnotizen :( leider :( nichts anfangen.
Ich verstehe aber noch nicht recht, was mit den Kritzeleien beim synchen passiert.
Auf dem Smartphone werden sie nicht angezeigt, in Outlook sind sie aber wenigstens noch zu sehen.
Ich traue dem Braten allerdings noch nicht so ganz. Hoffentlich verschwinden die Kritzeleien nicht irgendwann?
:?:
Antworten