Wie erstellt man(n) / frau "Playlist" für HTC Desi

Antworten
Haus-Anwender

Wie erstellt man(n) / frau "Playlist" für HTC Desi

Beitrag von Haus-Anwender »

Moin !

installiert ist : MyPhoneExplorer V.1.8.2
via USB verbunden : HTC Desire HD

1.) div. Dateisync-Job's angelegt die überraschend auch funktioniert hatten (zumindest beim ersten mal ;-) Spätere Versuche, viele mp3 Dateien in einem Sync-Job aus extra angelegtem Quell-Ordner im PC auf's Handy in extra mittels MPE angelegten Ziel-Ordner zu "transformieren" endetem anfangs meist mit Fehler-Meldungen wie :
"SetPath failed:\sdcard\1) Eigene Dateien auf HTC-Desire\OBEX Errorcode: 00 - Phone didn't answer, Timeout" oder auch :
"Obex Protokoll konnte nicht initialisiert werden ! OBEX Error : .... "
vmtl. LÖSUNG : Handy von USB abgezogen + "YourPhoneExplorer" deinstalliert + neu installiert + Handy wieder an USB angestöpselt....
Die ganze freiwillige Quälerei etliche male bis . . . bis... bis... eiih hoppla

FRAGE : WIE KANN ich mir zukünftig.... ( aach - vergessen wir's = beta-V.)

2,) Tage später versucht, diese mp3 files dann auch noch anspruchsvoll
mittels "YourPhoneExplorer" beta-Vers.1.8.2 build 0815 übliche Wieder-
gabeliste zu erstellen versucht - bisher gefundene "Readme & FUQ" Info
entweder ZU ALT od. nicht zum Handy-Modell passend - ERGO :
NIX iss mit irgend welchen propagierten Schalterchen od.Buttons -auch
fehlt ein von MPE selbstständig durch "Setup.exe" installierter Ordner
Namens "Music" - den hatte ich als Zielordner selbst angelegt und ents.
logisch tituliert....

FRAGE : WIE KANN ich im MPE für HTC-Desire HD eine Playliste auf PC und nicht auf dähmlich kleinem Touchpad erstellen ???

FAZIT : Kostenlos hin od. her - so manchem abkotzenden "New-Economy-User" kann ich hier nur mitleidsvollerweise Recht geben - ohne VHS IT-Bachelor-Studium steht man(n) / frau im Regen - selbst ein Premium-Hersteller wie HTC hat mit seinem HTC-Sync für Android-BS nur Schrott auf den "normal-user-testparkett-solution-market" fertig gebracht - habe den "ET-Crack" FJ als "Bit & Byte-Puzzler" von MPE selbst HTC wärmstens empfohlen - wenigstens der ist HTC um Nasenlängen voraus und träumt wie HTC bestimmt nicht vom weltweit 1.Platz der "It-Hersteller" (aber ich könnte mich auch täuschen - denn erst wird fleißig Freeware entwickelt u. geteste, dann als fertiges neu tituliertes Produkt den großen Software-Verlagen gewinnbringend teuer verkauft ;-) Getestet u. mitentwickelt von ALLEN Haus-Anwendern !!!

==> astala-VISTA baby's !

PS.:
Gailes Texteingabe-Fensterchen - nebendran sind noch 10cm freier ungenutzter Platz für.... für.... für zukünftige "Werbe-Sponsoren" ?
Und eine Bild-Datei einfach nur so mal schnell als Dateianhang öffentlich mit "anzupinnen" ohne erst mal umständlich irgendwo + irgendwie auf fremdem Bilderdienst hochladen zu müssen - fehlt hier auch . . .

mann-ooh-mann - fischerman's feind . . . bin ich so stark . . .
.
Ohne VHS Bachelor IT-Studium kommt man(n) als "Realo" gegen diese "Logik-Legastheniker" von "Microschrott & Co.KG e.V.m.b.H." nicht an => SIND JA NUR freiwillige Investment-Spenden von "Zeit + Nerven" an denen sich andere laben....
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Grundsätzlich solltest du dir einen anderen Schreibstil angewöhnen. Ich hab mir deinen Thread 3 mal durchgelesen und kann immernoch nicht genau feststellen was du eigentlich willst. Aber die Antworten aus dem was ich rausfiltern konnte:

1) aktiviere beim Client die Einstellung "Standby verhindern"

2) die Playlistenfunktion habe ich etwas vernachlässigt. War eigentlich für normale SonyEricsson-Handys ausgelegt die diesen Ordner immer drauf haben. Bei meinem X10 welches bekanntlich auf Android basiert habe ich die Funktion erfolgreich getestet, gerade nochmal bei meinem SGS2 probiert - da wird die Playliste im Player nicht angezeigt, anscheinend ein bekanntes Problem beim SGS2.

Also nochmal. Wo liegt dein Problem ? Hast du schwierigkeiten beim erstellen der Playliste oder wird sie nach dem Speichern im Player des Handys einfach nicht angezeigt ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Haus-Anwender

Beitrag von Haus-Anwender »

...uuhps =>> DANKE für "beherztes Bemühen" !!! :D

Hab' mittlerweile einen "SUPER-App" auf Android-Handy HTC-Desire HD installiert : PowerAMP - darin (im Handy) kann umständlich eine Playlist erstellt werden - WILL das aber auf PC machen - dann die Playliste im PC abspeichern und ERST DANN auf Handy mitsamt den damit verbundenen "Sound-Files" auf's Handy synchronisieren =>> ALLES andere was ich bisher als "No usability" / anwender-feindlich kenne = "Quatsch mit Soße" denn doppelte Arbeit kostet doppelte Zeit & Nerven !!! :cry:

Daher KONSTRUKTIVE Frage : Gibt es solch' ein Tool od. wird diese Möglichkeit von u.a. "Mickysoft" erst ab "Longhorn-Vers.XXL build 0815 anno...." eingeführt ??? :roll:

DANKE für "beherzte Antwort" vorab !!!
Ohne VHS Bachelor IT-Studium kommt man(n) als "Realo" gegen diese "Logik-Legastheniker" von "Microschrott & Co.KG e.V.m.b.H." nicht an => SIND JA NUR freiwillige Investment-Spenden von "Zeit + Nerven" an denen sich andere laben....
Westfale

Beitrag von Westfale »

Hallo,
jetzt mal ehrlich: So wie ich das erahne ist das keine Frage zum MPE sondern zu HTC oder einer App die darauf installiert wurde.
Das kann man aber echt nur vermuten, weil du es schlicht nicht schaffst verständlich das Problem darzustellen.
Nichts für ungut.
Westfale
dupondt

Beitrag von dupondt »

Haus-Anwender hat geschrieben:Gibt es solch' ein Tool
Media Monkey

Grüße
dupondt
Antworten