Beim täglichen Datenabgleich habe ich heute in der Liste der durchzuführenden Synchronisationen plötzlich 2 Adressen gehabt, die ich über MPE bereits von Outlook auf's Handy übertragen hatte.
Heute wurden die Adressen in Outlook nicht mehr erkannt und MPE wollte diese im Handy löschen. Ich habe darauf hin "Neuen Kontakt in Outlook" erstellen gewählt und es entstand ein fast identischer Eintrag zum vorhandenen - einziger Unterschied ist in der Adresse.
Dort wurde beim neu erstellten Eintrag eine Leerzeile zwischen Straßenname und Ort eingefügt.
Ich weiß, dass Outlook 2003 unter bestimmten Umständen diese inzwischen überholte Schreibweise immer noch vorschlägt, aber warum erkennt MPE die vorhandenen Einträge nicht mehr?
Alle anderen Einträge sind auch ohne Leerzeile angelegt und werden nicht neu synchronisiert und auch die beiden vorhandenen wurden bestimmt schon 20 mal abgeglichen, so wie sie sind.
Vorhandene Adressen in Outlook fehlen plötzlich
Vorhandene Adressen in Outlook fehlen plötzlich
Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0.4, MPE 1.8.4, MPE Client 1.0.22, Outlook 2003
Poste bitte die Logdatei nach dem Sync, evt. gabs einen Fehler beim Auslesevorgang
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ