MPE beleibt beim Start hängen
Wenn die Testapp lief dann kanns eigentlich schonmal kein Installationsproblem sein. Aber an dem Punkt wo die Logdatei aufhört wird noch fast nichts in MyPhoneExplorer gemacht - was mich dann doch wieder auf ein Installationsproblem bringt.
Hast du eigentlich schonmal die portable Version probiert ?
Hast du eigentlich schonmal die portable Version probiert ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Die Lösung deines Problems ist ziemlich schwierig, aber du könntest die portable Version so abändern daß sie wie eine installierte Version funktioniert (inkl. Sync mit Outlook). Guckst du wenn du's nicht schaffst dann gib mir bescheid dann mache ich die notwendigen Änderungen für dich
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Oh weh, dann hatte ich die wohl vergessen. welche Version verrwendest du jetzt - die die ich dir bereitgestellt hatte ?