Nunmehr habe ich es geschafft, dass der Kalender EINMAL aktualisiert wurde. Doch das wars dann schon. Während der Kalender im MPE aktuell ist, fehlen die Übertragungen auf das HAndy ;-(
Ausserdem werden jedesmal die Feierateg mitübertragen, sodass ich mehrere 1.Adventsonntage habe oder Allerheiligen (diese aber nur 1x im MPE am Computer ...)
WO ist mein aktueller Kalender
Hallo,
wenn der Kalender im MPE am PC aktuell ist, sind anscheinend Einstellungen das Problem. Schau doch mal im MPE am PC in den Synchronisationseinstellungen nach - anschließend bitte auch im Handy Client in deren Kalendereinstellungen.
Wahrscheinlich liegt dort der Fehler.
Zu dem Thema mit den doppelten Feiertagen - da schaue mal in deiner Standard Kalender App nach, welche Kalender dort angezeigt werden sollen - ist dort zufälliger Weise der Kalender "deutsche Feiertage" von Google aktiviert?
Der kann deaktiviert werden um diesem Problem zu beheben.
Grüßle
de Grasi
wenn der Kalender im MPE am PC aktuell ist, sind anscheinend Einstellungen das Problem. Schau doch mal im MPE am PC in den Synchronisationseinstellungen nach - anschließend bitte auch im Handy Client in deren Kalendereinstellungen.
Wahrscheinlich liegt dort der Fehler.
Zu dem Thema mit den doppelten Feiertagen - da schaue mal in deiner Standard Kalender App nach, welche Kalender dort angezeigt werden sollen - ist dort zufälliger Weise der Kalender "deutsche Feiertage" von Google aktiviert?
Der kann deaktiviert werden um diesem Problem zu beheben.
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi