MPE synct ja auch Aufgaben und Notizen (super Funktion!!!) und erzeugt dafür eigene Icons (Dateien, bzw. Programmteile).
Die Icons für die Aufgaben und Notizen werden in Einstellungen/Awendungen nicht aufgezeigt.
=> Wie kann man die Programmteile Aufgaben und Notizen wieder deinstallieren = löschen?
=> Wie kann man MPE komplett sauber löschen?
Deinstallieren von Aufgaben, Notizen bzw. MPE
Deinstallieren von Aufgaben, Notizen bzw. MPE
Hallo zusammen,
möchte hier meine Frage wiederholen - siehe meinen vorheriger Beitrag.
In den FAQ's habe ich nichts darüber gefunden. Im Telefonspeicher und auf der Speicherkarte finde ich die Dateien bzw. Programmteile "Aufgaben", "Notizen" auch nicht - außer den MPE "pauschal".
Warum antwortet eigentlich niemand? Was ist verwerflich an meiner Frage. Man darf doch fragen wie man "Aufgaben", "Notizen" und MPE im Bedarf jeweils oder komplett sauber löschen kann??
Verstehe nicht, warum ich dafür bisher keine Unterstützung bekommen habe. Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Gruß
V350er
möchte hier meine Frage wiederholen - siehe meinen vorheriger Beitrag.
In den FAQ's habe ich nichts darüber gefunden. Im Telefonspeicher und auf der Speicherkarte finde ich die Dateien bzw. Programmteile "Aufgaben", "Notizen" auch nicht - außer den MPE "pauschal".
Warum antwortet eigentlich niemand? Was ist verwerflich an meiner Frage. Man darf doch fragen wie man "Aufgaben", "Notizen" und MPE im Bedarf jeweils oder komplett sauber löschen kann??
Verstehe nicht, warum ich dafür bisher keine Unterstützung bekommen habe. Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Gruß
V350er
Hallo,
die zwei mitinstallierten Apps - MPE Notizen und MPE Aufgaben kannst du nicht separat löschen.
Um MPE komplett und sauber zu löschen, musst du dies über dein Handy => Einstellungen => Anwendungen verwalten => MyPhoneExplorer Client => deinstallieren machen.
Grüßle
de Grasi
die zwei mitinstallierten Apps - MPE Notizen und MPE Aufgaben kannst du nicht separat löschen.
Um MPE komplett und sauber zu löschen, musst du dies über dein Handy => Einstellungen => Anwendungen verwalten => MyPhoneExplorer Client => deinstallieren machen.
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Re: Deinstallieren von Aufgaben, Notizen bzw. MPE
Auf dem Desktop deinstallierst du über START - Programme - MPE - uninstall oder natürlich über die Systemsteuerung.
Die MPE-Apps findest du unter 'MENU - Alle Aps' und dann bis zum Buchstaben M.
Sie heißen MPE Aufgaben, MPE Notizen und MyPhoneExplorer.
Oder Einstellungen - Anwendungen verwalten - MyPhoneExplorerClient. Dieses Programm erzeugt ALLE DREI Icons unter 'Alle Apps'.
BTW: die SUFU hätte dir auch geholfen. Nutze sie das nächste mal vor dem Posten.
Die MPE-Apps findest du unter 'MENU - Alle Aps' und dann bis zum Buchstaben M.
Sie heißen MPE Aufgaben, MPE Notizen und MyPhoneExplorer.
Oder Einstellungen - Anwendungen verwalten - MyPhoneExplorerClient. Dieses Programm erzeugt ALLE DREI Icons unter 'Alle Apps'.
BTW: die SUFU hätte dir auch geholfen. Nutze sie das nächste mal vor dem Posten.
ASUS Zenfone 9 mit Android 14 - WIN11-Pro - aktuelle Debug, aktueller Client
-
user_deleted
Re: Deinstallieren von Aufgaben, Notizen bzw. MPE
Weil hier lauter Leute freiwilligen Support betreiben, die nicht von der Berufsfeuerwehr sind und 24/7 vor den Kisten sitzen, außer ihrem Job evtl. auch noch ein Familienleben haben, sich aber dennoch die Zeit nehmen um Fragen zu beantworten welche schon mehrfach in diesem Forum beantwortet wurden.V350er hat geschrieben:... Warum antwortet eigentlich niemand? ...
... Verstehe nicht, warum ich dafür bisher keine Unterstützung bekommen habe...
MfG...
Deinstallieren - Antwort nicht gefunden
Sorry, hatte FAQ durchgeschaut und auch SUFU benutzt, aber nichts gefunden?? Erst dann Frage gestellt und den Eindruck gewonnen, sie würde negativ aufgenommen worden sein => Ende gut, alles gut.