Unterstützung für kyrillischen Zeichensatz?

AndreasP80

Unterstützung für kyrillischen Zeichensatz?

Beitrag von AndreasP80 »

Hallo, erstmal "Supper Programm!"

Zu den Anregungen: Wäre es möglich Unicode Support zu integrieren? Wenn ich mein HTC Desire S über den MPE mit Outlook 2010 synchronisiere werden Kalender Einträge und Kontakte, die mit Kyrillischer Schrift geschrieben sind, leider nur mit Fragezeichen im Handy erstellt :-(
Zuletzt geändert von AndreasP80 am Do 27. Okt 2011, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Der Sync an sich sollte eigentlich Unicode-tauglich sein

Ich werde testen...
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
AndreasP80

Beitrag von AndreasP80 »

Hallo,

habe das mit dem Sync noch ein paar mal probiert und stellte fest, dass es doch mit Kyrilischer Schrift funktioniert.
Voraussetzung damit es funktioniert ist, der Eintrag muss im Outlook oder auf dem Handy erstellt worden sein und man darf ihn mit MPE nicht editieren oder erstellen.

Sobald ich mit MPE einen Kyrilischen Eintrag erstelle wird dieser im "HTC Desire S", Outlook und in der Terminansicht des MPE mit Fragezeichen angezeigt. Dieser Termin lässt sich dann auch nur noch im MPE auf Kyrilisch anzeigen, wenn ich diesen wieder zum bearbeiten öffne. Aufm Handy und Outlook sieht man auch bei editieren nur noch Fragezeichen...
AndreasP80

Beitrag von AndreasP80 »

Any hope das unicode irgendwann vollständig funktionieren wird?
Antworten