Problem 1: Outlook und MPE nicht synchron; Problem 2: statt

Antworten
Vienna

Problem 1: Outlook und MPE nicht synchron; Problem 2: statt

Beitrag von Vienna »

Problem 1:
Die Kalender von MPE und Outlok zeigen verschiedene Daten an. Kalndereinträge im Outlook sind im MPE nciht enhalten ;-(

Problem 2:
Trotz Einstellung: nur zukünftige Daten synchronisieren werden ALLE DATEN aus dem Jahre "Schnee" geladen...
a) mehr Speicherplatz als notwendig
b) Programm meldet dann irgenwann "Keine Rückmeldung" und kann nut mit dem Taskmanager beendet werden.
Gerät HTC mit Android
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

1) MyPhoneExplorer zeigt immer die Daten an die auf dem Handy gespeichert sind, das Problem hat also mit 2) zu tun

2a) Beim Sync werden aus Performancegründen die möglichen Fälligkeiten der Serientermine nicht durchkalkuliert, wenn ein Serientermin for dem Sync-Filter startet und nach dem Sync Filter endet wird er immer synchronisiert weil es ja im Sync-Zeitraum eine Fälligkeit geben könnte

2b) wie lange wartest du bis du MyPhoneExplorer per Taskmanager beendest ? Wieviele Termine hast du ungefähr in Outlook gespeicehrt ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten