ich habe leider ein Problem bei der Syncronisation des Kalenders
Ich verwende Outlook 2003, nach Syncronisation meines Kalenders im Outlook mit MyPhone Explorer finde ich alle meine Termine im MPE wieder. super
Doch leider sind nicht alle Termine im neuen Handy K750i - wie ich jetzt bemerkt habe, sind jene Termine nicht im Handy, die im MPE ein kleines Symbol (rotes Zahnrad mit gelbem Punkt in der Mitte; könnte auch eine rote Blume sein...) aufweisen.
Kann mir bitte jemand sagen, was dieses rote Symbol bedeutet und wie ich auch diese Termine vom MPE aufs Handy bekomme?
Das ist kein rotes Zahnrad sondern ein Stern - wie sonst auch in Windows neue Einträge markiert werden. Der Sync hat generell funktioniert - die Termine konnten nur nicht aufs Handy übertragen werden. Vermutlich hast du den falschen COM-Port eingestellt. Bitte lies dir die FAQ durch.
Vielen Dank für Deine Antwort - allerdings habe ich das Problem, dass etwa 3/4 der Termine auf das Handy übertragen wurden - nur eben jene nicht, die diesen roten Stern im MPE aufweisen.
Es dürfte meiner Meinung nach kein Problem mit dem COM-Port sein, denn würde es gar keine Übertragung gegeben haben. Oder liege ich falsch? Bitte um Hilfe!