Autor |
Nachricht |
ralfsteck
|
Verfasst am:
Mi Mai 04, 2011 14:06 |
  |
Hi,
ich habe beim Synchronisieren von Kontakten Desire Z - MPE 1.81 - Outlook 2007 folgendes Problem:
Ich habe alle Telefonnummern (fast 1300 Kontakte) kanonisch organisiert, d.h. nach dem Schema
+49 (1234) 12345678-12
Es scheint, als ob MPE bein ersten Sync die Leerzeichen und Klammern rausnehmen würde - obwohl das Desire Z die Nummern auch kanonisch speichern und verwenden kann. Beim zweiten Sync werden dann (wenn man "Beides Synchronisieren) auswählt) die Nummern in der Form +4912341234567812 zurückgespielt, weil das ja die aktuellere Version ist.
Kann man das ändern, dass er die Formatierungen behält, die im Outlook definiert sind?
Ansonsten eine tolle SW. HTC Sync hat mir bei jedem Sync mehrere Kontakte verdoppelt...
Gruß vom Bodensee, Ralf |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Mai 11, 2011 00:03 |
  |
Das Problem ist in Arbeit und sollte in der kommenden Version behoben sein |
|
|
    |
 |
gege
|
Verfasst am:
Mi Sep 28, 2011 11:33 |
  |
Hallo in die Runde...
Ich hab ewig zugebracht, bis ich diese ganzen Doubletten, die ich dann auch im Outlook hatte, identifiziert und ausgemerzt hatte. Ich muss mir jetzt deswegen noch ein Doubletten-Tool für OL anschaffen, da mein OL über 3500 reguläre Kontakte hat.
Ist das kanonische Format in der Beta schon gelöst? |
_________________ Nette Grüsse GG
-----------------------------------------------------------------
HTC Desire Z, MPE 1.8.2 / Client 1.0.14 / Outlook 2007 / W7 Home 64-bit |
|
  |
 |
Papabaja
Gast
|
Verfasst am:
Mi Sep 28, 2011 13:24 |
  |
Wäre schön, wenn dieses "Problem" gelöst werden könnte, es ist der einzige Grund, warum ich zur Zeit nicht MPE sondern Kies zu synchronisieren nutze... |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Okt 06, 2011 01:24 |
  |
Ist in der beta schon umgesetzt (siehe gepinnten Post zur aktuellen beta) |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|