Autor |
Nachricht |
loewe-68
|
Verfasst am:
Do Aug 18, 2011 12:07 |
  |
Hallo liebes Entwicklerteam,
ich bin schon länger Nutzer eures gei... Programm und würde es gerne für mein neues Smartphone LG Optimus Speed P900 einsetzen. LG hat zwar eine Synchronisationssoftware dabei, aber diese ist etwas umständlich und nicht wirklich komfortabel. Ist in Zukunft mt Unterstüzung diese Smartphone zu rechnen oder kann es evtl. jetzt schon eingesetzt werden??? Über eine kurz Antwort würde ich mich *und wahrscheinlich andere Nutzer des LG Optimus Speed P900 freuen freuen* Vielen Dank |
_________________ Schönen Tag noch und grüße aus Kölle
Loewe-68
LG Optimus L7 |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Aug 23, 2011 01:04 |
  |
Kann schon jetzt eingesetzt werden... |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
loewe-68
|
Verfasst am:
Di Aug 23, 2011 10:18 |
  |
Vielen Dank für die Antwort
Ich hatte es gestern schon selbst versucht und was soll ich sagen es funktioniert wieder mal 100%. Ich hätte es dann auch heute hier im Forum gepostet .Euer Programm ist und bleibt spitze  |
Loewe-68
LG Optimus L7 |
|
  |
 |
loewe-68
|
Verfasst am:
Do Sep 01, 2011 00:07 |
  |
Hallo und guten Morgen,
*Mist* seit gestern Abend nach dem Thunderbird Update 6.00 auf 6.01 funktioniert nicht mehr die Synchronisation zwischen meinem Handy und Thunderbird 6.01. Es wird angezeigt das das Add On von euch nicht mehr funktioniert. Trotz einer Neuinstallation und anderen Versuchen bekomme ich das Add On und somit die Synchronisation mit mehr ans laufen . Seit Ihr schon an dem Problem dran? Gibt es evtl. schon eine Problemlösung wenn ja wie wäre diese? Bitte helft mir ich brauche die Synchronisation ganz dringend, da ich das Handy beruflich brauche. So wie ich euch kenne schaft Ihr auch das wieder zu meistern
Schön Donnerstag und einen schönen Gruß aus Köln
loewe-68 |
Loewe-68
LG Optimus L7 |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Sep 01, 2011 00:11 |
  |
Siehe: http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=66739#66739
Sei mir bitte nicht böse, aber wenn du den Sync ach so dringend brauchst - wrum machst du dann schnur strax das Update für Thunderbird ? Kannst ja wieder zurück auf Thunderbird 6.0 |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Rangomaster
Gast
|
Verfasst am:
Mi Sep 14, 2011 10:36 |
  |
habe das gleiche Difficulty. Wo sollte man sonst eine brauchbare Antwort bekommen, wenn nicht hier?
Habe ein neues Android-Handy und möchte die Termine aus Lightning mit dem Composer synchronisieren. Leider funktioniert MyPhoneExplorer river Birdiesync nicht so wie vorher auf meinem Sony-Ericsson river Windows-Mobile-Handy. So dass ich jetzt (leider) über Google gehen give. Vielleicht wiegen die Nachteile eines Online-Kalenders die Nachteile auf.
In den Anleitungen zur Coordination soll man nach Instalment von Add-On "Businessperson für Google Kalender" in Thunderbird über "neuen Kalender" gehen. |
|
|
|
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|