Hallo,
eine Frage. Habe myphone seit längerem nicht benutzt. Ich habe mir ein Android 2.3 Smartphone gekauft. Bevor ich das jetzt aber am PC anschließe habe ich eine Frage.
Die Adressen und Kalendereinträge, die mir myphone am PC anzeigt sind nicht mehr aktuell. Wie bekomme ich die denn akualisiert? Habe Window 7 und Outlook 2010. Ich möchte das Smartphone erst anschließen, wenn ich den aktuellen Kalender und die aktuellen Kontakte am PC sehen, oder aktualisiert sich das erst, wenn das SP angeschlossen ist.
Bitte um Antwort, Danke.
Grüße
gattomausi
Kalender und Kontakte aktualisieren
-
gattomausi
-
gw
Kann keine Thunderbird auswählen
Mir geht es ähnlich. Ich kann unter [Einstellungen/Synchronisierung] nur GMail, aber nicht Thunderbird auswählen.
Kann das daran liegen, dass ich MyPhoneExplorer als "portable" installiert habe?
Kann das daran liegen, dass ich MyPhoneExplorer als "portable" installiert habe?
Re: Kann keine Thunderbird auswählen
Hallo,gw hat geschrieben:Mir geht es ähnlich. Ich kann unter [Einstellungen/Synchronisierung] nur GMail, aber nicht Thunderbird auswählen.
mal bei Thunderbird / Extras / Add-ons im Tab "Erweiterungen" geprüft ob das MPE Plugin noch aktuell ist?
(rechtsklick, Updates suchen)
Ich gebe meine Daten doch nicht freiwillig an google ...
@gattomausi: Schließe das Handy an und klicke bei Kontakten und im Organizer sicherheitshalber auf den zweiten Button in der Toolbar ("Vom Handy neu laden"). Starte erst dann den Sync mit Outlook und überprüfe im Bestätigungsfenster in welche Richtung MyPhoneExplorer die Daten synchronisieren will
@gw: Mit dem Portablen MyPhoneExplorer kann man nicht die fest installierte Version von Thunderbird synchronisieren (im Setup wurde extra darauf hingewiesen). Mit der portablen Version von thunderbrid kann man aber synchronisieren (ACHTUNG: MyPhoneExplorer ist noch nicht kompatibel zu Thunderbird 5/6)
@gw: Mit dem Portablen MyPhoneExplorer kann man nicht die fest installierte Version von Thunderbird synchronisieren (im Setup wurde extra darauf hingewiesen). Mit der portablen Version von thunderbrid kann man aber synchronisieren (ACHTUNG: MyPhoneExplorer ist noch nicht kompatibel zu Thunderbird 5/6)
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ