Autor |
Nachricht |
BOFHAT
|
Verfasst am:
Mi Jul 13, 2011 15:10 |
  |
Hi Leute,
Folgendes Problem:
Es werden nicht immer, aber meistens alle Termine aus Notes (Version 8.5.1 FP5) neu im Handy erstellt, OHNE richtig zu syncen - d.h. ich hab dann im Handy alles doppelt!
Dann muß ich den Kalenderspeicher löschen und synce neu, das geht dann auch wieder für 1-2 mal...
Wenn ich mal einen Termin im Handy habe und ins Notes rüberbekommen möchte, dann ist es ein Problem...
Das Problem tritt unabhängig vom Kalender auf - d.h. mit dem HTC default wie auch z.B. mit dem Business Calender App.
HTC Desire HD Android 2.3.3
USB
MPE 1.8.1
MPE Android Client 1.0.7
Windows 7
Evtl. ist das bekannt  |
Zuletzt bearbeitet von BOFHAT am Do Jul 14, 2011 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
  |
 |
BOFHAT
|
Verfasst am:
Mi Jul 13, 2011 15:11 |
  |
Hi Leutz,
Hab grad den neuen MPE Android Client 1.0.10 gefunden, hab mal upgegradet, evtl. behebt er das Problem?
Ich teste und lass es euch wissen!
lg |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Jul 16, 2011 14:23 |
  |
Kontrolliere ob du mit dem Button "Vom Handy neu" laden - ist der zweite in der Toolbar - alle Termine vom Handy laden kannst. Wenn das nicht klappt dann liegt ein Problem or und ich brauche die Logdatei nach dem Runterladen. |
|
|
    |
 |
BOFHAT
|
Verfasst am:
Mo Jul 18, 2011 09:16 |
  |
Vom Handy neu laden..funktioniert ohne Probleme.
Ich konnte die letzten Tage auch ohne Probleme syncen, ob mit oder ohne neu eingetragene Termine.
so far.... |
|
|
  |
 |
BOFHAT
|
Verfasst am:
Di Jul 19, 2011 10:21 |
  |
Ich kann nach wie vor ohne Probleme Syncen - werde das aber weiter beobachten, offensichtlich ist das Problem mit dem MPE Andorid Client Vers. 1.0.10 erledigt!
lg |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|