Problem mit Serienterminen seit letzten App-Update

Antworten
Mini Me

Problem mit Serienterminen seit letzten App-Update

Beitrag von Mini Me »

Hallo liebes MPE-Team,

ich habe soeben auf meinem LG Optimus One P500 die App (1.0.9) aktualisiert. Seit dem zeigt mir MPE bei der Synchronisation an, dass jeder meiner Serientermine im Handy geändert wurden und deshalb von dem Handy zu Thunderbird synchronisiert werden soll.

Ich verwende zur Synchronisation ein USB-Kabel. Ich habe bereits einmal ausgewählt, dass er die Termine aus Thunderbird zum Handy synchronisieren soll und auch das Handy neu gestartet. Hierdurch hat sich aber leider nichts verändert, bei der nächsten Synchronisation zeigt er wieder an, dass alle Termine im Handy geändert wurden und nun zu Thunderbird synchronisiert werden sollen.

Schon einmal vielen Dank im Voraus.
kirschm

Beitrag von kirschm »

Gleiches Problem hier (LG P500)... bin wieder zurück auf die App 1.08 beta7 und alles ist wieder OK.
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Bitte die App über den Market updaten, der Fehler ist behoben
Mini Me

Beitrag von Mini Me »

Vielen Dank für die schnelle Beseitigung. Jetzt klappt alles wieder.
kirschm

Beitrag von kirschm »

FJ hat geschrieben:Bitte die App über den Market updaten, der Fehler ist behoben
Vielen Dank! Vorschlag: das es immer wieder vorkommt, dass eine neue App mal fehlerhaft sein kann und man temporör auf die x-te Vorversion downgraden muss, wäre es sehr hilfreich, wenn alle App-Versionen (auch die mit Bugs) als History irgendwo direkt downloadbar wären... ohne immer auf die 'aktuellste App' im Market angewiesen zu sein...
Zisko

Beitrag von Zisko »

Ist der Fehler in der aktuellen 1.10 behoben? Ich trau' mich momentan nämlich nicht upzudaten
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Ja, der Fehler wurde eindeutig identifieziert und behoben - 1.0.10 hat diesen Bug nichtmehr
Antworten