Doch nun zu meiner Frage
Wenn ich SMS schreibe und diese in Entwürfe speichere wie kann ich dann den Entwurf bearbeiten. :
Wenn ich das Untermenü Entwürfe aufrufe. Kann ich zwar die SMS sehen und mit einem doppelklick aufrufen. Doch auf dem Registerblatt steht dann als Überschrift SMS - Eigenschaften. Auf diesem Blatt ist das einzige was ich ändern kann der Zeitpunkt. Aber leider nicht den Text. Wenn ich den Entwurf in der Entwurfsübersicht mit der rechten Maustaste anklicke dann erscheint ein Fenster in dem ich zwischen Weiterleiten, Anrufen, Löschen, ins Archiv kopieren, ins Archiv verschieben, Drucken, Export/Import, Eigenschaften auswählen kann. Doch ein Menüpuckt " Bearbeiten" gibt es nicht. Was mich verwundert!
Denn ich kann mir nicht vorstellen das nicht auch andere ihre Entwürfe weiter bearbeiten wollen. Denn dazu ist doch ein Entwurf da. Oder nicht?
Scheinbar haben alle anderen einen Weg zur Entwurfsbearbeitung entdeckt, oder es hat offentsichtlich niemand außer mir das Bedürfnis seine Entwürfe zu verändern um sie dann zu verschicken.
Denn Fragen zu diesem Thema konnt ich in den FAQ nicht finden.
Können sie mir bitte einen Weg zur SMS-Entwurfsbearbeitung mitteilen.
Mozzy
- Modell des Telefons W810i
- Verbindungsart ( USB,SE-USB-kabel )
- MPE-Version (z.B. MPE 1.6.6)
- Windows-Version (z.B. WinXP-SP2, )