(Zuerstmal vielen Dank für diese tolle Software! Ein Lichtblick!...)
Entschuldigung falls es irgendwo steht, ich habs nicht gefunden, aber was ist der Unterschied zwischen den beiden Syncs? Wenn ich auf die blaue Ikone klicke, synchronisiert MPE nur mein Telephonbuch. Ich muss im Menu "MutliSync" auswählen, damit es Telephonbuch und Kalender synchronisiert.
Wäre es nicht sinnvoller wenn es nur eine einzige Art Sync gäbe, und es jedesmal nur kurz fragt ob es auch wirklich alles synchronisieren soll?
(HTC Desire mit Android 2.2, Outlook 2003 auf WinXP, MPE 1.8.1 beiderseits)
Kurt hat geschrieben:Entschuldigung falls es irgendwo steht, ich habs nicht gefunden, aber was ist der Unterschied zwischen den beiden Syncs? Wenn ich auf die blaue Ikone klicke, synchronisiert MPE nur mein Telephonbuch. Ich muss im Menu "MutliSync" auswählen, damit es Telephonbuch und Kalender synchronisiert.
Wäre es nicht sinnvoller wenn es nur eine einzige Art Sync gäbe, und es jedesmal nur kurz fragt ob es auch wirklich alles synchronisieren soll?
Hallo Kurt,
ja, mit dem MultiSync kannst Du nicht nur Telefon und Kalender syncen sondern auch Dateien zwischen Handy und PC abgleichen.
Dazu kannst Du Jobs definieren unter