Android Kontakt Sync MIT Kategorien
-
Gast
Android Kontakt Sync MIT Kategorien
Hallo liebe Entwickler,
nach viel Ärger mit der HTC Sync Software bin ich nun auf Ihr Programm gekommen.
Zuerst mal - es ist wirklich großartig!
Leider ist es für mich sehr wichtig, dass meine Kontakte nach Kategorien (priv, dienstl, etc.) im Telefon anzeigbar sind - eben so wie im Outlook (2003) eingetragen.
Ich habe gelesen, dass Sie erwägen diese Funktion evtl. in einer neuen Version zu implementieren. Für mich (und diverse Arbeitskollegen) wäre diese Funktion außerordentlich hilfreich und wir wären Ihnen unendlich dankbar, wenn dies umgesetzt werden könnte.
Im Anschluss eine EINS mit Sternchen und großzügige Spende von uns!
(Paarung HTC Legend und Desire - Windows 7 Outlook 2003, 2010)
So lange vermutlich noch Kampf mit HTC Sync
Vielen Dank!
nach viel Ärger mit der HTC Sync Software bin ich nun auf Ihr Programm gekommen.
Zuerst mal - es ist wirklich großartig!
Leider ist es für mich sehr wichtig, dass meine Kontakte nach Kategorien (priv, dienstl, etc.) im Telefon anzeigbar sind - eben so wie im Outlook (2003) eingetragen.
Ich habe gelesen, dass Sie erwägen diese Funktion evtl. in einer neuen Version zu implementieren. Für mich (und diverse Arbeitskollegen) wäre diese Funktion außerordentlich hilfreich und wir wären Ihnen unendlich dankbar, wenn dies umgesetzt werden könnte.
Im Anschluss eine EINS mit Sternchen und großzügige Spende von uns!
(Paarung HTC Legend und Desire - Windows 7 Outlook 2003, 2010)
So lange vermutlich noch Kampf mit HTC Sync
Vielen Dank!
Kontakte nach Gruppen
Hallo FJ,
auch fuer mich ware diese Funktion interessan und wuerde
mich auch als Tester anbieten. Meine aktuellen Geraete sind
das HTC Desire und Samsung Galaxy Tab. Gibt es bei MPE
die Moeglichkeit eine Datenbasis von Kontakten und Terminen
die auf meine beiden Geraeten synchronisierbar sind sozusagen
MPE ist der Master.
Ansonsten ist MPE eine gelungene Software, weiter so.
Gruss
Norbert
auch fuer mich ware diese Funktion interessan und wuerde
mich auch als Tester anbieten. Meine aktuellen Geraete sind
das HTC Desire und Samsung Galaxy Tab. Gibt es bei MPE
die Moeglichkeit eine Datenbasis von Kontakten und Terminen
die auf meine beiden Geraeten synchronisierbar sind sozusagen
MPE ist der Master.
Ansonsten ist MPE eine gelungene Software, weiter so.
Gruss
Norbert
-
chowi
-
Kalurak
-
werki99
Installiert auf dem Handy die aktuelle beta des Clients (www.fjsoft.at/mpeclient.apk) und am PC die beta der Desktop-Software:
http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exe
http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exe
Hallo FJ,
habe die neue Funktion gerade getestet! Funzt wunderbar!
Mir ist nur aufgefallen, dass MPE Kategorien im Handy nicht löschen kann!
Habe z. B. im Handy einem Kontakt eine Kategorie zugewiesen.
Habe dann den Synchronisieren-Button gedrückt und MPE hat den Unterschied bemerkt. Da ich immer nur von Outlook nach MPE synchronisere, wollte ich den Outlookkontakt wieder herstellen. Leider ohne Erfolg. Die Kategorie bleibt im Handy gesetzt und MPE erkennt jedesmal einen Unterschied.
Gibt man einen Kontakt im Outlook eine Kategorie mit, passt es wieder.
Noch eine allgemeine Frage:
Gibt es in Outlook 2003 (Kontakt bearbeiten - Standardansicht) eine Möglichkeit, sich die Kategorie anzeigen zu lassen (und auch einzutragen)?
Dankeschön
habe die neue Funktion gerade getestet! Funzt wunderbar!
Mir ist nur aufgefallen, dass MPE Kategorien im Handy nicht löschen kann!
Habe z. B. im Handy einem Kontakt eine Kategorie zugewiesen.
Habe dann den Synchronisieren-Button gedrückt und MPE hat den Unterschied bemerkt. Da ich immer nur von Outlook nach MPE synchronisere, wollte ich den Outlookkontakt wieder herstellen. Leider ohne Erfolg. Die Kategorie bleibt im Handy gesetzt und MPE erkennt jedesmal einen Unterschied.
Gibt man einen Kontakt im Outlook eine Kategorie mit, passt es wieder.
Noch eine allgemeine Frage:
Gibt es in Outlook 2003 (Kontakt bearbeiten - Standardansicht) eine Möglichkeit, sich die Kategorie anzeigen zu lassen (und auch einzutragen)?
Dankeschön
OnePlus One - Android V6.0.1
Win10 - 64 Bit / Outlook 2013
Client Version 1.0.40
MPE V1.8.7 nightly 15.05.2016
Client Version 1.0.40
Hallo FJ,
ich muss meine Aussage korrigieren! Im Handy wird die Kategorie bei der Synchronisation mit Outlook schon gelöscht, nur anscheinend bleibt da noch ein Flag im MPE gesetzt.
Wenn ich den Button vom Handy neu laden drücke und anschließend wieder mit Outlook synchronisere, werden keine Unterschiede mehr angezeigt!
ich muss meine Aussage korrigieren! Im Handy wird die Kategorie bei der Synchronisation mit Outlook schon gelöscht, nur anscheinend bleibt da noch ein Flag im MPE gesetzt.
Wenn ich den Button vom Handy neu laden drücke und anschließend wieder mit Outlook synchronisere, werden keine Unterschiede mehr angezeigt!
Client Version 1.0.40
Client Version 1.0.40
Hi FJ,
wenn ich es so mache, erscheint die Gruppe in MPE nicht mehr. Gleiches Verhalten, wie wenn ich nach der Synchronisation (Outlook) den Button "vom Handy neu laden" drücke.
Hier der Log:
Logdatei entfernt --> Fehler ist behoben.
wenn ich es so mache, erscheint die Gruppe in MPE nicht mehr. Gleiches Verhalten, wie wenn ich nach der Synchronisation (Outlook) den Button "vom Handy neu laden" drücke.
Hier der Log:
Logdatei entfernt --> Fehler ist behoben.
Zuletzt geändert von User_M am So 6. Mär 2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Client Version 1.0.40
Client Version 1.0.40