Keine Verbindung mit meinem "Samsung i5800"

Antworten
WELLDONE

Keine Verbindung mit meinem "Samsung i5800"

Beitrag von WELLDONE »

Hallöchen zusammen!

Ich habe zuerst versucht mit der firmeneigenen Handy-Verwantungssoftware von Samsung (KIES) zu arbeiten.
Da funktioniert zwar die Verbindung zum`Handy aber die Kies-Software scheint doch einige Fehler in der Programmierung zu haben,
Neu erstellte Gruppen werden nicht erkannt und bei der Datensicherung ignoriert.

Na ja, jetzt versuchte ich es `mal mit dem "MyPhoneExplorer", aber da bekomme ich erst gar keine Verbindung zum`Handy.

Irgend etwas mache ich da falsch - aber ich weiß nicht was.

Zuerst habe ich den Client auf mein Handy geladen und gestartet um dann mit "MyPhoneExplorer" üver die PC-Software eine Verbindung aufzubauen.

Das klappt aber nicht!!!

Kann mir bitte jemand genau sagen, wie ich da vorgehen muß ?

Gruß...
welldone
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Klicke in der Fehlermeldung auf den Button "Hilfe", dort findest du hinweise was schief laufen könnte. Gruppen werden übrigens auch mit MyPhoneExplorer nicht synchronisiert
Lavater

Re: Keine Verbindung mit meinem "Samsung i5800"

Beitrag von Lavater »

WELLDONE hat geschrieben:Hallöchen zusammen!

Ich habe zuerst versucht mit der firmeneigenen Handy-Verwantungssoftware von Samsung (KIES) zu arbeiten.
Da funktioniert zwar die Verbindung zum`Handy aber die Kies-Software scheint doch einige Fehler in der Programmierung zu haben,
Neu erstellte Gruppen werden nicht erkannt und bei der Datensicherung ignoriert.

Na ja, jetzt versuchte ich es `mal mit dem "MyPhoneExplorer", aber da bekomme ich erst gar keine Verbindung zum`Handy.

Irgend etwas mache ich da falsch - aber ich weiß nicht was.

Zuerst habe ich den Client auf mein Handy geladen und gestartet um dann mit "MyPhoneExplorer" üver die PC-Software eine Verbindung aufzubauen.

Das klappt aber nicht!!!

Kann mir bitte jemand genau sagen, wie ich da vorgehen muß ?

Gruß...
welldone
Hast du eine Verbindung via USB hinbekommen? Debugging für USB kann ich in der Systemsteuerung des i5800 nicht finden - bekomme nämlich über USB auch keine Verbindung zustande.
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USB-Debugging
Antworten