Hallöchen zusammen!
Ich habe zuerst versucht mit der firmeneigenen Handy-Verwantungssoftware von Samsung (KIES) zu arbeiten.
Da funktioniert zwar die Verbindung zum`Handy aber die Kies-Software scheint doch einige Fehler in der Programmierung zu haben,
Neu erstellte Gruppen werden nicht erkannt und bei der Datensicherung ignoriert.
Na ja, jetzt versuchte ich es `mal mit dem "MyPhoneExplorer", aber da bekomme ich erst gar keine Verbindung zum`Handy.
Irgend etwas mache ich da falsch - aber ich weiß nicht was.
Zuerst habe ich den Client auf mein Handy geladen und gestartet um dann mit "MyPhoneExplorer" üver die PC-Software eine Verbindung aufzubauen.
Das klappt aber nicht!!!
Kann mir bitte jemand genau sagen, wie ich da vorgehen muß ?
Gruß...
welldone
Keine Verbindung mit meinem "Samsung i5800"
Re: Keine Verbindung mit meinem "Samsung i5800"
Hast du eine Verbindung via USB hinbekommen? Debugging für USB kann ich in der Systemsteuerung des i5800 nicht finden - bekomme nämlich über USB auch keine Verbindung zustande.WELLDONE hat geschrieben:Hallöchen zusammen!
Ich habe zuerst versucht mit der firmeneigenen Handy-Verwantungssoftware von Samsung (KIES) zu arbeiten.
Da funktioniert zwar die Verbindung zum`Handy aber die Kies-Software scheint doch einige Fehler in der Programmierung zu haben,
Neu erstellte Gruppen werden nicht erkannt und bei der Datensicherung ignoriert.
Na ja, jetzt versuchte ich es `mal mit dem "MyPhoneExplorer", aber da bekomme ich erst gar keine Verbindung zum`Handy.
Irgend etwas mache ich da falsch - aber ich weiß nicht was.
Zuerst habe ich den Client auf mein Handy geladen und gestartet um dann mit "MyPhoneExplorer" üver die PC-Software eine Verbindung aufzubauen.
Das klappt aber nicht!!!
Kann mir bitte jemand genau sagen, wie ich da vorgehen muß ?
Gruß...
welldone