Samsung Galaxy S I9000

Ein Benutzer

Samsung Galaxy S I9000

Beitrag von Ein Benutzer »

Kämpfe schon seit einer Woche mit Kies, Outlook mit dem Android zu synchronisieren - ohne den gewünschten Erfolg.

MyPhoneExplorer macht's möglich!!! Am Besten über eine WLAN-Verbindung....

Vielen Dank.

Ein Benutzer
quickmick

Beitrag von quickmick »

Hatte das selbe Leid - KIES in neuer Version macht Probleme (bei mir z.b. Kalender OK, aber KEIN KOntakt-sync möglich :-(
Anonym

Froyo mit Outlook 2003

Beitrag von Anonym »

Hier auch von mir die Bestätigung, dass der Sync sowohl SG Froyo mit MyPhoneExplorer, als auch mit Outlook 2003 bei Kontakten sehr gut klappt. Die anderen Bereiche (Kalender, SMS etc.) sehen auf den ersten Blick auch gut aus, sind mir aber nicht wichtig gewesen, deshalb keine Detailprüfung erfolgt.
Da ich kein anderes funktionierendes App für diesen Zweck gefunden habe, vielen Dank an den Entwickler, dass er die Android-User jetzt auch berücksichtigt.

PS: für diesen Erfolg spende ich gerne.

MfG
Ein sehr zufriedener User
Ottschke

Samsung Galaxy S I9000

Beitrag von Ottschke »

Kann leider meine Outlook 2003 Dates nicht auf das Galaxy bringen auch nicht mit erzwinge in MPE. Mein Client ist 1.0.6. Meine Debug Datei ist unter [*]www.ottschke.de/download/debug.txt [/url]zu finden.
Habe auch schon donated.
Brauche dringend Hilfe, danke sehr.
Gruß Ottschke Hemmerlein
In Harmonie mit mir selbst und der Natur zu sein ist mir sehr wichtig. Ich freue mich, wenn es Menschen und der Natur gut geht. Ich habe meinen Herzenswunsch zu meinem Beruf gemacht. Siehe www.ottschke.de
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Klick erstmal auf den zweiten Button in der Toolbar (Vom Handy neu laden) und deaktiviere im handy den automatischen Sync mit google. wenns dann immer noch nicht klappt dann brauche ich eine genauere Problembeschreibung
jasonmckelvin

DANKE!!! für dieses tolle Tool

Beitrag von jasonmckelvin »

Ich kannte MPE schon von früher (hatte einige Sony Ericsson Telefone, und MPE hat besser funktioniert als die SW von SE). Seit einigen Wochen habe ich einen Androiden und verwende ebenfalls MPE zum syncen meiner Kalendereinträge aus Lotus Notes.

Wirklich grossartiges Tool!
Antworten