hallo,
habe mir den MPE geladen und bin (auch wegen Outlook-Sync bei der neuen Version) begeistert. Hatte jetzt ein Jahr lang MobileMaster und habe mich nach Lizenz-Ablauf um eine Freeware bemüht...
Also, zwei Fragen:
1. Die Suchfunktion im Forum scheint nicht zu funktionieren. Jedenfalls bekomme ich immer die Meldung, dass keine Beiträge gefunden wurden. Daher weiß ich auch nicht, ob meine zweite Frage ggf. schonmal beantwortet wurde...
2. Ich nutze mein Windows mit einem User-Account mit eingeschränkten Benutzerrechten. Da MPE nicht auf einige Dateien schreibend zugreifen kann, verweigert er mir als Benutzer den Start des Programmes. Vielleicht könnte man hier in einer der nächsten Versionen darauf achten, dass die Dateirechte so gesetzt werden, dass auch Benutzer, die nicht als Admin arbeiten, das Programm ohne Umwege nutzen können...
Vielen Dank
Johannes
Foren-Suchfunktion und MPE mit eingeschränkten Rechten
hi,
als Benutzer kommt die Meldung "[Pfad]/debug.txt konnte nicht erstellt werden".
Grade habe ich ein weiteres Problem, denn es kommt zusätzlich der Laufzeitfehler 372, dass das "Steuerelement 'PhoneBook' nicht aus geladen werden" konnte. Die Version sei möglicherweise veraltet. Diese Meldung hatte ich aber vorher nicht, die ist jetzt neu - auch wenn ich das Programm als Admin starte...
ciao
Johannes
als Benutzer kommt die Meldung "[Pfad]/debug.txt konnte nicht erstellt werden".
Grade habe ich ein weiteres Problem, denn es kommt zusätzlich der Laufzeitfehler 372, dass das "Steuerelement 'PhoneBook' nicht aus geladen werden" konnte. Die Version sei möglicherweise veraltet. Diese Meldung hatte ich aber vorher nicht, die ist jetzt neu - auch wenn ich das Programm als Admin starte...
ciao
Johannes