Kalender Synchronisieren

Antworten
Joris

Kalender Synchronisieren

Beitrag von Joris »

Hallo

Ich habe ein XPERIA X10 Mini. Die Kontakte kann ich einwandfrei synchronisieren, beim Kalender geht leider nichts.

- Vom Outlook zu MyPhoneExplorer werden die Termine übertragen aber von da nicht ins Telefon. Ich erhalte auch jdedesmal schön die Meldung, dass im Telefon keine Termine sind, wenn ich übertragen bestätige arbeitet der PC auch fleissig, aber der Kalender im Handy bleibt leer.

Es ist immer das gleiche egal ob: ich mit USB oder Wireless verbinde, ob ich in den Enstellungen Beidseitig oder Synch erzwingen wählte, egal für welchen Zeitraum oder ob Alle Termine gewählt ist...

Viele Grüsse Roger
Joris

Nachtrag

Beitrag von Joris »

... Ich abe den älteren Artikel dazu schon gesehen, aber ich habe die neuste Version gestern installiert. da nehme ich an, gibts nichts (mehr) zu aktualisieren?

Viele Grüsse Roger
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Also du verwendest schon die neueste Version oder ?

Hast du evt. den entsprechenden kalender im handy auf "unsichtbar" gestellt ?
Joris

Beitrag von Joris »

Hallo und danke für die Nachfrage.

Ich habe die Version 1.8.0 heruntergeladen und damit auch den Client erhalten. Dieser hat Version 1.0.4. Da dies eine sehr neue Version ist, denke ich, dami auch den neusten Client zu haben.

Am Kalender habe ich nichts ein- oder verstellt. Es ist der normale Standardkalender. (Ich wüsste aber auch nicht dass und wo man ihn auf "unsichtbar" stellen könnte).

Viele Grüsse Roger
raufinho

Beitrag von raufinho »

Hi. Im Android-Market gibts mittlerweile Version 1.0.6 des Clients - probier doch mal, ob es damit funktioniert. Viele Grüße.

PS: Meines Wissens müsstest Du die jeweils aktuellste Version des Clients auch über den Link www.fjsoft.at/mpeclient.apk bekommen, allerdings kann das ggf. auch eine Beta-Version sein.
Joris

Beitrag von Joris »

Vielen Dank, damit funktioniert es nun perfekt.

Viele Grüsse Roger
Antworten