Hallo,
ist es möglich das Thunderbird addon so zu ergänzen das man in jedem Kontakt auswählen kann ob dieser mit dem Handy sychronisiert wird?
Hintergrund ist folgender:
Ich verwalte alle meine Kontakte in Thunderbird.
Da sind allerdings auch ein paar älter Kontakte dabei die ich nicht unbedingt auf meinem Handy brauche, die ich aber auch nicht einfach löschen möchte,
Mit dieser Funktion könnte man das Prima erreichen. Die Adressliste im Handy würde übersichtlicher und man müsste keine Kontakte löschen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Mark
Thunderbird addon-synchronisation von ausgewählten Kontakten
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort!
Als Verbesserungsvorschlag bzw. Featurewunsch:
Könnte das Feature für zukünftige addon Versionen vielleicht auch ins Thunderbird addon integriert werden?
Das hätte den Vorteil das die Info "Sync. ja oder nein" bei der Quelle der Adressdaten liegt.
Falls ich den My-phone-expolorer mal neu installiere wäre nach meinem Verständnis die Info ob der Kontakt synchronisiert ist wieder weg, oder verstehe ich das falsch?
Da ich meine Thunderbird daten sowieso regelmäßig sichern muss, wäre mit der Speicherung in Thunderbird die Info immer da.
Mark
Als Verbesserungsvorschlag bzw. Featurewunsch:
Könnte das Feature für zukünftige addon Versionen vielleicht auch ins Thunderbird addon integriert werden?
Das hätte den Vorteil das die Info "Sync. ja oder nein" bei der Quelle der Adressdaten liegt.
Falls ich den My-phone-expolorer mal neu installiere wäre nach meinem Verständnis die Info ob der Kontakt synchronisiert ist wieder weg, oder verstehe ich das falsch?
Da ich meine Thunderbird daten sowieso regelmäßig sichern muss, wäre mit der Speicherung in Thunderbird die Info immer da.
Mark