jetzt habe ich 250 Kontakte auf ingnorieren gesetzt , nur leider nach dem 4 mal syncen fragt er wieder nach diesen 250 kontakten, woran kann das liegen?
Den Filter habe ich grade eingebaut. Allerdings habe ich gehört dass die SIM-Kontakte keinen eigenen sog. Kontakt-Account haben. Aber du kannst gerne testen: www.fjsoft.at/mpeclient.apk
du musst im Telefon den Clienten aufrufen. Dann auf Einstellungen klicken. Danach kannst du unter "Zu synchronisierende Kalender" und "Zu synchronisierende Kontaktkonten" auswählen, was synchronisiert werden soll und was nicht.
auf dem Telefon kann ich nur die Formate einstellen.
Gruß
Dann hast du nicht den aktuellen mpeclient wie im Link oben angezeigt
(http://www.fjsoft.at/mpeclient.apk).
Die aktuelle Version sollte 1.0.6 beta1 lauten.
Korrektur, der Filter geht, aber er erkennt die Kontakte auf dem Handy nicht mehr.
Wenn ich synce will er die Kontakte von Outlook neu aufs Handy lopierern, obwohl sie das sind.
Wenn ich einen neunen Kontakt in Outlook zum testen anlegen und dann synce wird er im richtigen telefonbuch angelegt.
Also geht der Filter würde ich sagen.
Lass doch Outlook mal weg damit wir den fehler finden. Welche Konten hast du im Handy zum sync gewählt und die Kontakte aus welchen kontan sind nach dem sync noch in MyPhoneExplorer sichtbar ?
Ich habe es auch ausprobiert. Die Auwahlmöglichkeiten finde ich super. Allerdings tritt auch bei mir das Problem auf, dass Myphoneexplorer beim Sync meldet im Telefon seien keine Kontakte vorhanden. Er fragt ob er alle vom PC übetragen soll.