Hallo an Alle!
Habe wahrscheinlich eine Anfängerfrage: Ich schaffe es einfach nicht mein Desire mit MPE per USB zu verbinden (WLAN habe ich nicht).
Installiert habe ich MPE 1.8.0 bzw. den Client 1.0.4.
USB Debugging ist aktiviert. USB Modus beim Anschließen eingestellt. HTC Sync findet das Desire problemlos (ist aber selber ein bescheidenens Programm).
Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe!
Christian
Desire verbindet nicht!
Hi, lade dir den neuesten Client: http://www.fjsoft.at/mpeclient.apk v1.06beta1
und stelle auf dem Desire "nur laden"
Der MPE baut eine eigene Verbindung auf.
Dann müsste es klappen.
Gruß vepman
und stelle auf dem Desire "nur laden"
Der MPE baut eine eigene Verbindung auf.
Dann müsste es klappen.
Gruß vepman
-
Desire1966
Danke für die schnelle Antwort.
Habe jetzt die Version v1.06beta1 installiert. Aber eine Verbindung ist immer noch nicht möglich - egal, ob ich auf "nur laden" oder auf "USB" schalte. Habe auch verschiedene USB ANschlüsse am Computer getestet.........
Ich bekomme immer folgende Meldung: Verbindung zum Handy konnte nicht hergestellt werden. Socket error 10061 - Herstellen der Verbindung wird absichtlich verweigert.
Habe jetzt die Version v1.06beta1 installiert. Aber eine Verbindung ist immer noch nicht möglich - egal, ob ich auf "nur laden" oder auf "USB" schalte. Habe auch verschiedene USB ANschlüsse am Computer getestet.........
Ich bekomme immer folgende Meldung: Verbindung zum Handy konnte nicht hergestellt werden. Socket error 10061 - Herstellen der Verbindung wird absichtlich verweigert.
-
Desire1966