Hallo!
Danke für die tolle Software, aber ich habe eine Anregung, was eigentlich nicht allzuviel Arbeit sein dürfte:
Wäre es möglich, in den Optionen auszuwählen, ob man im Handy die Kontakte mit dem Vornamen oder mit dem Nachnamen zuerst haben möchte?
Denn so wie des derzeit ist, habe ich eben alle Namen in MPE aufgeteilt (auf Vorname und Nachname), aber nun sind alle Kontakte mit dem Vornamen zuerst (also zB "Stefan Haupt", ich hätte aber lieber "Haupt Stefan")
Eine solche Option wäre echt toll!
DANKE
lg
Tatsächlicher Name zusammensetzung
hab das problem nun gelöst:
aus irgendeinem Grund hat MPE die Daten zusammengefasst und in das Feld Nachname geschrieben. Ich habe die Daten aber schon mal getrennt. Nun wieder und jetzt passt es
kann es sein, dass das durch das neu aufsetzen vom pc passiert ist, dass MPE nicht gewusst hat, was was ist?
aus irgendeinem Grund hat MPE die Daten zusammengefasst und in das Feld Nachname geschrieben. Ich habe die Daten aber schon mal getrennt. Nun wieder und jetzt passt es
kann es sein, dass das durch das neu aufsetzen vom pc passiert ist, dass MPE nicht gewusst hat, was was ist?