Vivaz pro softwarekonform?

pLi

Beitrag von pLi »

Immer gerne :)

LG Phil
Gast

Beitrag von Gast »

FJ hat geschrieben:In deiner beta gabs einen Bug. Bitte nochmal runterladen, dann wirds funktionieren.
Da kommt ein runtime error 372, ist das auch oben der aktuelle link?
user_deleted

Beitrag von user_deleted »

Der Link zur Beta ist aktuell.

Versuch's mal mit den Tips die in diesem Beitrag genannt wurden.

MfG...
FJ_als_Gast

Beitrag von FJ_als_Gast »

@Gast: Vor dem installieren der beta muss natuerlich die offizielle Version installiert werden
Andreas M.

Beitrag von Andreas M. »

Also die Beta funktioniert bei mir bis auf einige fehlende Angaben (Ladestand, etc.) gut.

Nur würde ich gerne auch anderen Nutzern ersparen, dass sie erst auf dieses Forenthema (mit dem Link auf die Beta) kommen müssen, damit ihr Vivaz Pro läuft. Kann man die Liste auf http://www.fjsoft.at/de/supportedphones.php nicht erweitern und darauf hinweisen, dass Vivaz Pro nicht Vivaz ist?

Ich bin nämlich darauf reingefallen und hatte Glück, dass die Beta das Vivaz Pro unterstützt!

Und dass man eine Beta über die offizielle Version installiert, ist leider nicht "natürlich", wie es über mir lautet.

Trotzdem ein Dankeschön an den Entwickler der Software!
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Und dass man eine Beta über die offizielle Version installiert, ist leider nicht "natürlich", wie es über mir lautet.
Der Dateiname DebugUpdate.exe lässt darauf schliessen dass es sich nicht um eine Komplettinstallation handelt.

Die nächste Version steht in den Startlöchern, damit erledigt sich das Problem.
007

Re: Vivaz pro softwarekonform?

Beitrag von 007 »

Hannspree hat geschrieben:Hallo, ich finde den MyPhoneExplorer spitze. Mein Sohn arbeitet mit seinem "Vivaz" schon lange damit.
Ich habe mir das "Vivaz pro" geholt - geht mit dem MyPhoneExplorer leider nicht. Da müsst Ihr wohl wieder mal eine Aktualisierung basteln ... Gruß Matthias
Ich habe ebenfalls ein Vivaz pro, gibt es diesbezüglich eine Lösung?
Wenn ja, wie geht es?
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Warte auf das kommende Update oder benutze inzwischen die beta
conny 1

beta version

Beitrag von conny 1 »

FJ hat geschrieben:In deiner beta gabs einen Bug. Bitte nochmal runterladen, dann wirds funktionieren.
also mein my phone explorer funktioniert trotz der beta (bug) nicht.mache ich irgendwas falsch???????????????
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Welches Problem hast du ?
Wayne183

Beitrag von Wayne183 »

Also ich schreibe kurz mal meine Erfahrung für alle, die, wie ich, recht lange nach einer Lösung gesucht haben:

Das Vivaz Pro funktioniert bei mir, aber nur mit der Beta über Bluetooth!

USB hab ich garnicht zum laufen gebracht, da kam immer eine Fehlermeldung von wegen "Obex Protokoll-Fehler, Gerät antwortet nicht" oder so...
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Über Bluetooth sollte man sich eigentlich nicht mit dem Vivaz verbinden weil es eben hier die Probleme beim Sync gibt.

Bei Satio und Vivaz wirk ein Handy-Neustart oft wunder.
Antworten