| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am:
Fr Aug 06, 2010 09:50 |
  |
Hallo,
bitte um einen Tip wie ich meine Kontakte von einem Sony Handy auf ein Nokia5230 bekomme. Da dies mein erstes Nokia ist habe ich keinerlei Funktionen gefunden das Telefonbuch zu importieren oder über irgendeinen Dienst zu syncen....
Danke schonmal..... |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Aug 06, 2010 10:05 |
  |
Möglichkeit 1: Beide Handy mit Outlook synchronisieren
Möglichkeit 2: Die Kontakte als vCard aus MyPhoneExplorer exportieren und dann über die Nokia PC-Suite importieren. |
|
|
    |
 |
LS EK 850
|
Verfasst am:
So Aug 08, 2010 16:42 |
  |
Möglichkeit 3:
Einige Handyläden bieten so etwas an, die überspielen nicht nur Kontakte, sondern auch alle anderen Dateien, nur mit Kalendereinträgen sieht das doof aus.
Ich habe das in Detmold im Handyladen machen lassen |
_________________ Gruß
LS KE 850
S
A
T
I
O
 |
Uguma
Gast
|
Verfasst am:
Sa Aug 28, 2010 04:52 |
  |
Inzwischen sitze ich seit 8 Stunden vorm Rechner und versuche meine Daten vom SE W995 auf das Nokia E52 zu bekommen. Zuerst versuchte ich die hier beschriebene Synchronisation per Outlook. Dort sind jedoch nicht alle Felder zu sehen. Nur eine Mobilnummer, dann jeweils eine für Geschäfts- und Privatnummer. Im MyPhoneExplorer werden alle Felder angezeigt, also auch Mobil privat und Mobil geschäftlich. Wie kann ich diese auch in Outlook anzeigen lassen?
Zwischenzeitlich habe ich es mit der Demo einer Kaufsoftware namens Mobile Master versucht. Die hängt sich jedoch bei der Datenübertragung immer auf. Ich werde jetzt erst mal versuchen, zu schlafen. Wobei mir das bei ungelösten Problemen selten gelingt. |
|
|
|
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Sa Aug 28, 2010 09:59 |
  |
Möglichkeit 4:
Es sollte eigentlich möglich sein alle Kontakte direkt via Bluetooth an ein anderes Handy zu schicken.
Auf meinem C905 z.B. befindet sich diese Möglichkeit unter
Kontakte > Optionen > Mehr > Erweitert > Alle Kontakte senden > Via Bluetooth
MfG... |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Sep 05, 2010 15:38 |
  |
| Zitat: | Kontakte > Optionen > Mehr > Erweitert > Alle Kontakte senden > Via Bluetooth
|
Von SonyEricsson zu Nokia funktioniert das ziemlich sicher nicht
@Uguma:
Exportiere alle Kontakte aus MyPhoneExplorer als CSV-Datei (in der Liste rechtsklick->Import/Export->Gesamtes Telefonbuch exportieren). Dann importierst du die Datei in Outlook (dabei kannst du die Felder neu anordnen, also z.B. Mobil (privat) auf Weitere in Outlook) |
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|