FJ hat geschrieben:@Alomo: Eigentlich eine gute Idee - nur ziemlich aufwendig. Naja, ich setz es mal auf die Liste, vielleicht komme ich ja dazu das einzubauen. In der aktuallen Version wird der Dateitransfer auch im Tooltip vom Trayicon recht schön dargestellt - das nur zur Info.
Genau weil mir der Dateitransfer im Tooltip aufgefallen ist, dachte ich, das wär doch auch was für das Gadget, denn das ist (zumindest bei mir) ständig im Vordergrund und das Icon von MPE verschwindet meistens mit den anderen Icons im ^ der Taskleiste
FJ hat geschrieben:@Gast: Anstatt der "normalen" Sidebar musst du die 32bit-Version der Sidebar verwenden - ich glaub die liegt in C:\Programme(x86)\Windows Sidebar\sidebar.exe.
Genau so hab ich es auch gemacht, allerdings sollte man schaun, dass man die Gadgets, die man unter der 64-bit Sidebar hinzugefügt hat, bei der 32-bit Sidebar erst entfernt und sie anschließend nochmal einfügt, denn sonst werden einige der Gadgets nicht mehr korrekt dargestellt, das als kleiner Tipp am Rande
Schönen Abend noch,
Alex