Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, daß ich die Notizen nicht mehr synchronisieren kann (so etwas wurde auch schon in diesem Thread beschrieben).
Ich habe ein K750i und hatte noch die Version 1.7.4 drauf. Da lief der Multisync so weit durch, bloß bei den Notizen kam eine Fehlermeldung, an die ich mich nun leider nicht mehr genau erinnern kann (ich meine es war etwas mit timeout und Error 3 oder 6 - habe aber auch keinen 1.7.4 mehr um es nochmal zu reproduzieren). Wenn man die Fehlermeldung weggeklickt hat, ist die Synchronisation dann fehlgeschlagen, es ging aber dann normal weiter.
Ich habe dann zunächst mal das Update auf 1.7.5 gemacht, und seitdem bleibt die Synchronisierung der Notizen einfach beim Status "Synchronisation wird initialisiert..." hängen - egal ob einzeln synchronisiert oder im Multisync. Abbrechen lässt sich das dann auch nicht mehr, es hilft nur noch den Kompletten MPE abzuschiessen.
Ich weiss leider nicht, wie ich da jetzt eine Log-Datei erstellen kann bzw. wo die landen würde (und ob das überhaupt was helfen kann).
Gruß, Nico
Synchronisierung der Notizen bleibt hängen
Argl, grade hab ich es wieder ausprobiert und nun funktioniert es wieder. Vermutlich hing das Problem damit zusammen, daß ich vor einigen Tagen die neuesten Windows Updates installiert hatte, aber den Rechner seitdem noch nicht neu gestartet hatte.
Jedenfalls lässt es sich jetzt nicht mehr reproduzieren, also ist das Problem wohl erledigt - tut mir leid für den Aufwand...
Jedenfalls lässt es sich jetzt nicht mehr reproduzieren, also ist das Problem wohl erledigt - tut mir leid für den Aufwand...