Verbesserungsvorschlag bei der Notizen-Verwaltung

CGpingu
Verbesserungsvorschlag bei der Notizen-Verwaltung

Beitrag von CGpingu »

Hallo!

Vielleicht ist es ja möglich, im MyPhoneExplorer eine Syncronisierung der Notizen mit den Windows 7 Kurznotizen (sticky notes) zu integrieren :wink:
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Meinst du die Notes wie aus der Vista-Sidebar ?
Hatte ich schon probiert. Ist ziemlich problematisch weil ich bei diesen Notizen keine eindeutige ID zuweisen kann.
CGpingu
Beitrag von CGpingu »

Vermutlich sind die Kurznotizen bei Windows 7 mit den Notes aus der Vista-Sidebar vergleichbar, werde das aber noch genau ermitteln.
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Kannst du mal schnell dein ICQ starten ?
CGpingu
Beitrag von CGpingu »

Vielleicht wäre es erstmal möglich, die Notizen über den MyPhoneExplorer als Windows Kurznotizen zu exportieren. Das wäre ja auch schon hilfreich und müsste ohne die Zuweisung einer eindeutigen ID funktionieren :wink:
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Naja, sind halt wieder die halben Sachen. Aber ich werd mich nochmal damit befassen.
CGpingu
Beitrag von CGpingu »

Also nach längerer Aufklärung, Entwicklung und einigen Tests in Zusammenarbeit mit FJ, möchte ich hier kurz mal über den aktuellen Fortschritt bei der Syncronisierung mit den Windows 7 Kurznotizen berichten. Diese werden nun in der aktuellen MyPhoneExplorer Beta-Version (DebugUpdate) unterstützt und die Sycronisierung zwischen dem MPE und den Windows 7 Kurznotizen (StickyNotes) funktioniert prima. Somit wurde der Verbesserungsvorschlag durch FJ perfekt umgesetzt :)

Die Windows 7 Kurznotizen sind übrigens mit den Notes aus der Windows Vista Sidebar nicht vergleichbar und werden daher (bisher) nicht bei der Syncronisierung der Notizen unterstützt.
Antworten