Extension für Thunderbird 3 und Lightning 1

Janzomaster

Extension für Thunderbird 3 und Lightning 1

Beitrag von Janzomaster »

Moin, ich würde gerne wissen, ob es schon eine neuere Version des Thunderbirdaddons gibt, das mit Thunderbird 3 und Lightning 1.0 funktioniert - also den Betaversionen.

Außerdem würde mich interessieren, ob man die Snychronisierung des Kalender von den Aufgaben trennen kann. Ich hab nämlich meinen Kalender bei Google, meine Aufgaben aber bei Thunderbird/Lightning.
NP
Co-Developer

Beitrag von NP »

Ich werde das Plugin umschreiben, sobald die APIs für das Adressbuch sich nicht mehr so ändern - also spätestens, sobald es einen Release Candidate gibt...
NP
K800i
Gast

Beitrag von Gast »

thunderbird 3 beta 3 steht vor der türe und ich denke die version ist bereit für den umstieg. ist hier mit einem update der erweiterung zu rechnen?

vielen dank!
NP
Co-Developer

Beitrag von NP »

Ja, aber nicht zur Beta 3. Gerade am Adressbuch wird leider immer noch herumgebastelt...
NP
K800i
Gast

Beitrag von Gast »

alles klar - vielen dank für deine prompte antwort!
andy33

Beitrag von andy33 »

TB 3 beta 4 builds haben gestern begonnen! :D
laut bugtracker gibt es keiner adressbuchänderungen mehr für beta 4.

bereits am 3.11.2009 soll es den RC 1 geben. vielleicht wäre es unter umständen ja eventuell schon möglich die anpassungen vorzunehmen?

wäre echt klasse. der umstieg juckt schon dermaßen unter den fingern... geht's euch da denn nicht so?
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Dickes +1 vote von mir!

Gruß, Benjamin
NP
Co-Developer

Beitrag von NP »

Tja, im Augenblick bin ich einfach zu sehr beruflich eingespannt - das bleibt
auch bis Monatsende noch so, sorry.

Also bitte noch etwas Geduld...
NP
K800i
theodorius123

Beitrag von theodorius123 »

....ich wollte nur noch mal ganz ganz höflich diesen thread nach oben bringen ;)

dum di dum
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt es mitlerweile irgendetwas neues zu diesem Thema? Wäre super dieses Feature mal etwas zu thematisieren. Gibt es eigentlich überhaupt allgeimein eine MPE Roadmap?
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Gibt es eigentlich überhaupt allgeimein eine MPE Roadmap?
Nein, gibt es nicht

Der Entwickler vom Addon hat momentan keine Zeit für die Anpassung.
Nicolas

Beitrag von Nicolas »

NP hat geschrieben:... also spätestens, sobald es einen Release Candidate gibt...
Ich wollte mal fragen wie der Stand für die TB3 Unterstützung ist? Die RC1 Builds gibt es seit gestern.
Oliver Helvogt

Beitrag von Oliver Helvogt »

ja habe jetzt auch die RC1 drauf und warte sehnsüchtig auf ein Update für Myphoneexplorer!!
Danke im vorraus für die Arbeit!

Gruß, Oliver Helvogt
purene

Beitrag von purene »

Ich würde mich auch freuen wenn es
nun ein Update geben würde.

Vieleicht klappt es ja die Tage

mfg

puren
weinbi
Moderator
Beitrag von weinbi »

FJ hat geschrieben: Der Entwickler vom Addon hat momentan keine Zeit für die Anpassung.
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Oliver Helvogt

Beitrag von Oliver Helvogt »

NP hat geschrieben:Ich werde das Plugin umschreiben, sobald die APIs für das Adressbuch sich nicht mehr so ändern - also spätestens, sobald es einen Release Candidate gibt...
Nicolas

Beitrag von Nicolas »

Schade das nicht mal mehr ein Statement vom Addonentwickler kommt wie lange es noch dauern wird bei Thunderbird3 unterstützt wird.
weinbi
Moderator
Beitrag von weinbi »

Thunderbird 3 Release Candidate 1 is a preview release for the next major version of Thunderbird. It is being made available for testing purposes only.
Quelle
Der Addon-Entwickler hat also noch Zeit... :wink:
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
NP
Co-Developer

Beitrag von NP »

Geduld, Geduld Leute!

Ich kann vorerst nur dringend davon abraten, jetzt schon auf Thunderbird 3 umzusteigen - auch an der Lightning-Extension wird nämlich parallel heftig herumgebastelt.

Was meine Arbeitsbelastung angeht, lichtet es sich laaangsaaam, so dass ich denke innerhalb der nächsten zwei Wochen mich um das Addon kümmern zu können.

Ich rechne auch noch mit einer RC2 von Thunderbird; in der Newsgroup werden doch einige Fehler gemeldet...
NP
K800i
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hau mal in dieselbe Kerbe :lol:
Gesperrt