Bei mir erscheint im MPE nur mein "normaler" Kalender ("benutzername@googlemail.com") und der Geburtstagskalender ("Contacts' birthdays and events (schreibgeschützt)").
Kann es daran liegen, dass ich sehr viele Sportkalender eingebunden habe? Is nämlich nen ziemlicher Haufen...
Version 1.7.4 mit Win 7 RC. Ich hatte bei der Installation Probleme mit einer dll, das Problem is auch mehrfach hier im Forum beschrieben, habe dann irgendwie die 1.7.4 über .2 oder .3 installiert, bin mir nicht mehr sicher.
An der DLL wirds nicht liegen.
- Starte MyPhoneExplorer im Debugmodus (Start-Ausführen-myphoneexplorer debug-OK)
- öffne dann in MyPhoneExplorer die erweiterten Einstellungen für den Sync mit Google
- schick mir dann die Logdatei gezippt via email (Menü-Datei-Einstellungen-Logdatei anzeigen)
Ich bin bei Google Calendar oben, zwischen Offline und Sync auf "New: Sports calendars" gegangen und die darüber abonniert. Diese Option gibt nur wenn man die Sprache (nicht das Land) auf English (US) einstellt.
OK, jetzt kann ichs reproduzieren. Ich denke da die Sportkalender noch in der betaphase sind werden sie beim Feed für externe Programme nicht mitaufgelistet. War anfänglich beim Geburtstagskalender das selbe - auf einmal (als es dann in der deutschen version auch integriert war) wurde der Geburtstagskalender auch in myPhoneExplorer angezeigt - ohne dass ich etwas am Code geändert habe.