Hallo!
Habe mal Lightning installiert. Aber irgendwie verhält sich die Synchronisierung komisch. Ich habe mir mal 2-3 Termin angeschaut, die er synchronisieren will.
Einer war richtig. Der existiert nicht in Lightning aber in MyPhoneExplorer (bzw. auf dem Handy). Den wollt er er in Lightning dann erstellen.
Aber ein anderer existiert angeblich nur in Lightning, und nicht auf dem Handy. Ich habe mal geschaut, und er existiert sehr wohl auf dem Handy.
Kann ja auch gar nicht anders, weil ja nachdem das Plugin von MPE Lightning initialisiert hat, alle Termine ihren Ursprung im Handy hatten, und ich noch nichts manuell erstellt habe.
Er möchte diesen Termin dann im Handy erstellen. Das heisst also nochmal erstellen bzw. Überschreiben. Aber ich mache mir etwas Sorgen, dass dadurch die Termine im Handy verhuntzt werden.
Ich hab ein C905. Ich hab nicht so viel Ahnung, aber seit einiger zeit gibt es doch bei SE Handys auch Kategorien im Kalender. Meine Sorge ist, dass er die mit viel Aufwand manuelle zugewiesenen Kategorien, dann mit standard Terminen überschreibt.
Das Phänomen hatte sich glaube ich schon mal darin geäußert, dass Geburtstage als 2 Termine auf den Tag vorm Geburtstag und den eigentlichen Geburtstag aufgeteilt wurden, und ich dann um 0.00 geweckt wurde. Sehr ärgerlich...
Vielen Dank
Christoph
Synchronisation mit Lightning korrekt?
Hallo!
Habe auch ein C905. Synchronisation der Termine hat eigentlich einwandfrei geklappt, bis auf einen Serientermin. Der Termin ist im Lightning täglich für drei Wochen gesetzt, ausser an Samstagen und Sonntagen. Im C905 erscheint der Termin aber trotzdem am Wochenende. Vielleicht hilft das weiter.
Ansonsten bin ich super zufrieden
Habe auch ein C905. Synchronisation der Termine hat eigentlich einwandfrei geklappt, bis auf einen Serientermin. Der Termin ist im Lightning täglich für drei Wochen gesetzt, ausser an Samstagen und Sonntagen. Im C905 erscheint der Termin aber trotzdem am Wochenende. Vielleicht hilft das weiter.
Ansonsten bin ich super zufrieden
Serientermin vom 06.07.2009 bis 24.07.2009 von 8:00 Uhr bis 9:00 Uhr wiederholt sich jeden Werktag! Wird auch in Lightning so dargestellt, also jeden Tag ausser Samstags und Sonntags. Im MPE und logischerweise auch im Handy erscheint der Termin auch Samstags und Sonntags.FJ hat geschrieben:1) Wie wird dieser Serientermin in Lightning dargestellt ?