Frage, Anregung oder einfach nur blond und blöd ?

Antworten
miron
Frage, Anregung oder einfach nur blond und blöd ?

Beitrag von miron »

Hallo erstmal,

gibt es die Möglichkeit im MPE Datei Explorer Ansichten wie im Windows Explorer zu erstellen um z.b. die größten der Dateien zu sehen und vielleicht sogar Vorschauen der vorhandenen Bilder, die Funktion ist ja in sofern schon vorhanden wenn man auf eine Datei klickt, ich würde aber gerne die Größe aller Dateien sehen oder sogar noch besser beim Rechtsklick auf einen Ordner die Größe und Anzahlt der Dateien und Ordner, wie beim Win Explorer, ich komme im Windows einfach nicht an die Speicherkarte ran, egal ob per Bluetooth oder USB Kabel, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd ? Will ja nur wissen welche Dateien wiviel Platz auf der Karte belegen um Platz zu schaffen, gibt es da eine andere Möglichkeit unter XP? Ansonsten perfektes Programm, fettes Lob und

Grüße von

Miron
Miron Möritz

K800i - USB - Bluetooth - MPE 1.7.2 - XP MediaCenter Edition - Windows Vista - Windows XP Home
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Rechtsklick->Details
Dann siehst du die Größe der Dateien. Die Größe von ordnern wird auch angezeigt, aber dazu müssen alle Unterverzeichnisse geladen sein. Im Zweifelsfall rechtsklick->Alle Verzeichnisse laden
miron
Doch nur Blond ;-)

Beitrag von miron »

Hallo nochmal,

super, jetzt komm ich vorwärts, perfekt wäre jetzt noch in der Dateiansicht statt Details wie im Explorer eine Miniaturansicht um einen Überblick der Bilder ansehen zu können ohne jedes einzeln anklicken zu müssen, wenn es ohne viel Aufwand zu realisieren wäre

Grüße vom

Miron
Miron Möritz

K800i - USB - Bluetooth - MPE 1.7.2 - XP MediaCenter Edition - Windows Vista - Windows XP Home
Antworten