Erstmal ein kleinwenig OT: hab seit ein paar Monaten ein P1i und alles läuft perfekt mit MPE! Danke!
Jetzt zu meiner Frage: ich hab seit längerer Zeit meinen eigenen Webspace unter eigener domain, bin aber kein Programmierer oder dergleichen. Hab mich nur ein wenig in html reingelesen und spiel halt so mit den Familienfotos etc dort rum ...
Jetzt kam mir die Idee einen online Kalender zu installieren und diesen dann mit den verschiedenen SE-Handys aus der Familie zu synchronisieren. Mein hoster bietet den sogenannten 'WebCalendar' an ( http://www.k5n.us/webcalendar.php ). Da läuft aber alles mit php - ich natürlich keine Ahnung davon ... Es gibt zwar einen ical Im- und Export, mein Wunsch wäre aber natürlich das ganze über die Synchronisierungstools von MPE direkt zu steuern und nicht den Umweg über eine Datei auf dem lokalen Rechner gehen zu müssen.
Kennt irgendjemand WebCalendar und weiß ob das grundsätzlich geht? Falls ja, muss ich auf meinem webserver eine/die *.ics Datei finden, oder? Genau das gelingt mir nämlich nicht ...
Danke
Grüße, Rainer