Hallo Habe Win XP(SP3) und Outlook 2007. Wollte nun mein P1i mit Outlook über MPE sync. Die SMS, Anruflisten, Dateien .... lasse sich sync. Aber die Kontakte, Kalender und Notizen nicht. Beim Befehl sync wird ein Zugriff auf Outlook angezeigt und die Freigabe angefordert. Dann kommt aber folgende Fehlermeldung " Sync could not be initialized-2147467259 Unknown ". Habe die FW schon deaktiviert aber keine Änderung des Problem.
Kennt jemand das Problem und kann helfen ???
Danke
Sync Problem mit P1i
-
krokofg.
FJ hat geschrieben:Deaktiviere den Abgleich mit Outlook vorerst und versuche MyPhoneExplorer nur mit dem handy abzugleichen.
Die Fehlermeldung kann viele Ursachen haben, starte bitte die Forensuche mit dem Begriff "2147467259"
Hallo,
habe den Abgleich direkt mit MPE durchgeführt. Die Kontakte und Kalenderdaten wurden sync. Die Notizen nicht. Es funktioniert aber nicht jedesmal - dann kommt die alte Fehlermeldung wie gehabt oder eine Meldung wegen Überschreitung Zeitlimit.
Also irgentwo muß noch ein Problem sitzen. Sperrt der SP3 irgentwo den Abgleich ? Gibt es eine Alternative Software zum Outlook ( Funktionsumfang wie Outlook ) bei der es funktioniert und der Abgleich zum P1i auch.
Danke
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Obwohl der mRouter mein Handy (P1i) mit dem PC verbunden anzeigt, bekomme ich kaum eine Verbindung hin. "Kaum" bedeutet, dass ich die Uhrzeit abgleichen kann und die SMS synchronisiert werden, aber leider genau der gleiche Fehler (s.o.) beim Abgleichen mit dem Kontakte, Organizer und Notizen auftritt.
Eine Synchronisation mit PCsuite geht auch nicht mehr (da verbindet er das Handy nicht).
Das Problem tritt auf, seit ich meinen Rechner (Thinkpad SL300 XP / SP3) und mein Handy per Bluetooth das erste Mal verbunden habe.
Hoffe, dass man mit helfen kann.
ich habe genau das gleiche Problem. Obwohl der mRouter mein Handy (P1i) mit dem PC verbunden anzeigt, bekomme ich kaum eine Verbindung hin. "Kaum" bedeutet, dass ich die Uhrzeit abgleichen kann und die SMS synchronisiert werden, aber leider genau der gleiche Fehler (s.o.) beim Abgleichen mit dem Kontakte, Organizer und Notizen auftritt.
Eine Synchronisation mit PCsuite geht auch nicht mehr (da verbindet er das Handy nicht).
Das Problem tritt auf, seit ich meinen Rechner (Thinkpad SL300 XP / SP3) und mein Handy per Bluetooth das erste Mal verbunden habe.
Hoffe, dass man mit helfen kann.
Hallo,
ich habe hier eine Antwort gepostet, wie ich bei mir das Problem gelöst habe:
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=32535#32535
ich habe hier eine Antwort gepostet, wie ich bei mir das Problem gelöst habe:
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=32535#32535