nach synchronisierung zeigt google kalender nix an

pablo
nach synchronisierung zeigt google kalender nix an

Beitrag von pablo »

hallo, ich verwende die neue version von phone explorer und habe versucht mit google kalender zu synchronisieren, , hat auch gearbeitet, nahcgefragt a aber ich seh nix im google kalender, handy se k750, ich habe eingestellt gehabt vom handy zu google und es war noch gar nix auf dem google kalender drauf, weiß jemand rat, danke...

pablo
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Wenn du jetzt nochmal synchronisierst und es taucehn keine Einträge mehr auf die nach google sollen, dann sind sie dort gespeichert.

Vielleicht hast du den falschen Account oder den falschen Kalender synchronisiert ?

U.U. kann es auch einige Zeit dauern bis die Änderungen in google erscheinen.
pablo
google synchroprobleme

Beitrag von pablo »

hallo, na das ging ja schnell, also es kommen bei synchronisierung vom kalender keien fragen mehr, bei kontakten immer die gleichen drei kontakte, angezeigt wird nix bis jetzt,..
apropo, wollte dir eine dvd bei amazon schenken, eine gebraucht wie neu, habe sieben versucht und man erfährt immer erst am schluss , dass sie nicht geliefert wird, kennst du zufälig eine möglichkiet schon vorher zu wissen ob geliefer twerdne kann?? sonst shcik i da hoid bares, sers
pablo
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Dann müssen die Termine irgendwo bei Google gespeichert worden sein. Kontrollier nochmal die LOgindaten und den Kalender. Vielleicht hast du den in Google Calendar ja einfach nur auf der Seite deaktiviert sodass dessen Termine nicht angezeigt werden.

Ich kontrollier nochmal meine Adresse bei amazon, kann ich mir irgendwie aber nicht vorstellen dass da was nicht funktioniert. Bestell ja selbst hin und wieder was bei amazon. Steht dort irgend ein Grund warum nicht geliefert werden kann ?
pablo
logindaten google

Beitrag von pablo »

hallo also ich ahbe nur einen kalender bei google, versuche zu finden wo man den deaktivieren oder aktivieren könnte?, die logindaten sind die von google kalender gemeint, oder...
ja bei amazon ist immer die meldung kann nicht an diese adresse geliefert werden , ich soll die adresse ändern oder die stückzahl zurücksetzten,... und das erfährt man leider erst wenn man schon bei der kasse ist..
i versuchs nochmal...
sers danke pablo
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Kann mir im Moment nicht erklären warum es in google nicht angezeigt werden sollte. Wie privat sind denn die Termine - wäre es evt. möglich dass ich selbst einen Blick auf deinen Google-Kalender werfe ?

Wegen Amazon: hab meine Adressliste jetzt überarbeitet, bitte probiers nochmal. wenns wieder nicht klappt dann nimm die Adresse aus dem Impressum
pablo
kalendereinblicke

Beitrag von pablo »

also du kansnt gerne einen blcik darauf werfen, wie geht das? da muss ich einfach für dich freigeben oder??
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Eine Kalenderfreigabe sollte fürs erste reichen. Nebend em Kalendernamen ist ein Dropdown-Button - da gehst du drauf und wählst "Kalender freigeben". Komme aber wahrscheinlich erst morgen dazu mich der Sache zu widmen.
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Wie ichs mir dachte: Dein Kalender war in Google ganz einfach auf unsichtbar gestellt. Ein klick auf den Kalendernamen reicht aus um einen Kalender anzuzeigen oder eben zu verstecken.

Ich hab gesehen dass du viele Termine von 01:00 bis 01:00 des Folgetages gespeichert hast. Das problem entsteht meistens sobald man am handy beginnt die Sommerzeit richtig zu setzen, diese Einstellung sollte man im Handy besser immer auf Standard lassen - lange Geschichte. Wenn du das beheben willst würde ich so vorgehen:
- Kalenderansicht in MyPhoneExplorer auf "Liste" umstellen
- entsprechende Termine anklicken und den Haken "ganztägig" setzen
- beim darauffolgenden Sync werden diese Änderungen dann auch nach Google übertragen
pablo
grund für se kauf

Beitrag von pablo »

vielen vielen herzlichen dank....

dein programm ist super das forum ist super , alleine deswegn kann i ma nie a anderes handy kaufen als se, san owa sowieso guat, sers
Antworten