Hallo !
Eine Verständnisfrage. Gibt es irgend eine Bedingung die erfüllt sein muss damit der MPE funktioniert. Als Grundlage nehme ich Windows XP mit dem aktuellen SP an. Muss sonst noch etwas installiert werden ?
Gruß
Stephan
funktioniert MPE solo
-
Gast
-
Gast
die Bluetooth CD war nicht richtig lesbar, die Treiber habe ich kopiert, aber nix. Bluseisol habe ich noch erkennen können und hab dann das Programm aus dem Internet geladen. Ist aber nicht für Win98, geht nur mit XP. Ob da noch was auf der CD drauf ist, kann ich wegen des Defektes nicht sagen. Auf der Verpackung stand nichts von Win98.
Muß ich jetzt einen neuen BT Stick kaufen und darauf achten, daß da Win98 drauf steht?
das Notebook hat einen IR Port. Das hat aber bisher nicht richtig funktioniert. Hab deswegen einen IR Stick gekauft. Der funktioniert aber nicht mit Win98. Hatte auch den Eindruck, daß die Treiberinstallation und Deinstallation Fehler im Rechner hinterließ. Ach so, da war keine CD dabei und hab mir den Treiber aus dem Internet geholt.
mfg
Quehl
Muß ich jetzt einen neuen BT Stick kaufen und darauf achten, daß da Win98 drauf steht?
das Notebook hat einen IR Port. Das hat aber bisher nicht richtig funktioniert. Hab deswegen einen IR Stick gekauft. Der funktioniert aber nicht mit Win98. Hatte auch den Eindruck, daß die Treiberinstallation und Deinstallation Fehler im Rechner hinterließ. Ach so, da war keine CD dabei und hab mir den Treiber aus dem Internet geholt.
mfg
Quehl
-
Gast