nun etwas ganz seltsames:
Gestern habe ich einen Forum-Eintrag gemacht unter dem hier wieder verwendeten Betreff,
dieser ist nun nicht mehr auffindbar?!?!
Hier aber nochmal das eigentliche Problem:
Mit dem MPE 1.7 kam ja eine echt geniale Datenabgleichfunktion der einzelnen Daten auf dem Telefon.
Besonders gefällt mir die individuelle Ordnerverknüpfung für verschiedene Dateien.
MEIN PROBLEM
...hierbei ist nur, dass das Programm Videos an der .3gp Endung erkennt und diese auch nur im Filter als Ausschluß- bzw. Einschlußkriterium anbietet. Da meine Videos aber mp4-Dateien sind und dazu noch im FOTOordner abgelegt werden (was im Telefon m.W. leider nicht gesondert einstellbar ist) landen alle Videos TROTZ aktivem Filter im Fotoordner des PCs während der Dateiabgleich für Videos keine Dateien erkennt.
Gibts da vielleicht doch noch ne Einstellmöglichkeit?!?!??! Danke für Rat!!
_________________ Gruß
LS KE 850
S
A
T
I
O
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies