Autor |
Nachricht |
IchKG
Gast
|
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 17:43 |
  |
Da ich selbst ein viel SMS-Schreiber bin und 1100frei SMS im monat habe würde ich mich über einen SMS Chat freuen:
Im Menü ein button mit sms chat starten
dan wird man aufgefordert einen chat partner aus dem telefonbuch auszuwählen daraufhin wird ein Chat fenster angezeigt wie es bei anderen chat programmen üblich ist wenn man nun in der schreibzeile etwas eingibt und absendet wir die automatisch per sms verschickt und darüber angezeigt evt. Antworten des Chatpartners werden dann nicht als Balontipp in der Taskleiste sondern direkt in echtzeit im Chatfenster
damit würde das SMS schreiben erhäblich schneller gehen
mfG
IchKG |
|
|
|
 |
sf4b
|
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 18:00 |
  |
|
  |
 |
LS EK 850
|
Verfasst am:
Sa Aug 23, 2008 21:59 |
  |
... und es ist ein Traum.
Habe ne vf "quasi"-Flat (3k SMS free/Monat) und es ist ein Traum mit dem Chat!! Wer bracuht da noch ICQ?!
DANKE!!!!! |
_________________ Gruß
LS KE 850
S
A
T
I
O
 |
Plejaden
Gast
|
Verfasst am:
Di Feb 24, 2009 23:35 |
  |
eins wär beim SMS chat irgendwie toll: ein Zeichenzähler, dass man weiss wieviele SMS die aktuelle nachricht umfasst...
danke fürs lesen... |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Feb 24, 2009 23:45 |
  |
|
    |
 |
Plejaden
Gast
|
Verfasst am:
Mi Feb 25, 2009 00:22 |
  |
1. ich bin ein Esel. Hab zwar die SuFu verwendet, aber anscheinend zu schlampig.
2. gleich die aktuelle Version geladen - und Balloon tip getestet. funktioniert. Supi.
3. hab ich gleich mal mein HandyModell beim Geräteinformationsformular hinzugefügt.
da wär vielleicht nicht schlecht wenn man dazuschreibt wie man zu den Informationen kommt. Ich mein, ich hab alles gefunden, aber ich weiss nicht ob das jeder durchschnittliche Handy/mpe-Benutzer zusammenbringt. |
|
|
|
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|