Ich hätte da ne kleine Anregung für ein neues MPE Feature:
Bei den neueren Sony Ericsson Modellen (wie mein W890i) ist es möglich im Handy die selbst eingetragenen Wörter im Wörterbuch zu bearbeiten. Ist es evtl. möglich das eigene Wörterbuch zu sichern und widerherzustellen? Es nervt nämlich nem neuen Handy immer erst das schreiben neu "beizubringen".
Ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber damals war es wohl technisch nicht machbar. Dachte vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert, da das Wörterbuch nun ja auch vom Handy aus editierbar ist.
Richtig cool wäre hier eine Funktion, mit der man auf das T9-Wörterbuch direkt zugreift. Auch praktisch wäre, wenn alle Namen und Straßen aus den Kontakten sofort beim ersten Connect und dem Aufspielen der Daten mit ins WB aufgenommen werden.
_________________ Gruß
LS KE 850
S
A
T
I
O
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies