ich habe mal wieder meinen Sync zwischen Sunbird und MPE geschrottet:
Ich teste immer mal wieder verschiedene Nightlies und heute habe ich beim Sync gemerkt, dass MPE auf einen alten 0.7er Nightly zugreift. Daher habe ich diese Version gelöscht. Jetzt klappt aber der Sync mit dem aktuellen 0.8er nicht mehr. Auch die Neuinstallation von Sunbird, MPE-Plugin 0.9.36 und MPE 1.6.7 klappt nicht. Wenn ich im MPE die Sync-Einstellungen aufrufe, fehlt der Sunbird. Nutze ich im Sunbird den Sync-Button, erscheint die Fehlermeldung "Verbindung zu Sunbird konnte nicht hergestellt werden".
Deiner beschreibung nach kann MyphoneExplorer nicht rausfinden wo die Datei sunbird.exe auf deinem rechner liegt. Normalerweise wird das aus der system-registry ausgelesen. Ich habe den Suchalgo nun ein wenig auf die neueren Versionen angepasst, probiers mal mit dem Update auf die aktuelle beta.
Wenns dann immer noch nicht klappt dann meld dich einfach nochmal - das Problem lässt sich sicher lösen.
vielen Dank für deine Hilfe. Das Update hat funktioniert.
Ich bin froh, dass meine Nachfrage dich auf den Thread aufmerksam gemacht hat. Ich wollte nicht nerven und habe daher ein paar Tage gewartet...
Es ist schon beeindruckend, dass du nicht nur ein (für mich) unverzichtbares Programm kostenlos bereitstellst, sondern auch noch den Support mit so viel Engagement betreibst.