Für den MyPhoneExplorer gibt es nun ein AddIn durch das es möglich ist, seinen Status im Skype je nach Status im MyPhoneExplorer - zB telefonierend/nicht telefonierend - zu verändern. (Man kann dabei einen benutzerdefinierten Text angeben...)
Hey super, kanns zwar mangels Skype nicht testen aber das wird schon funktionieren. Ich bin am Überlegen ob ich so langsam einen bereich machen soll wo alle Links zu Addins und Zusatzpaketen für MyphoneExplorer drin sind.
Das wär sicher nicht schlecht. Da hat man im Moment überhaupt keinen Überblick drüber! Sieht man ja wieder am thread (von gestern?) wo wieder nach den MSN-Statusänderungen gefragt wurde...
Kann mich nur anschliessen.
Ein erweiterter Downloadbereich mit den Final's, den Beta's, der Addon's und der event. vorhandenen Nightly's würde die Sache sicher übersichtlicher machen (sofern das CMS das hergibt).
Muss ich natürlich noch ein wenig schöner machen, aber prinzipiell ist alles drin was nötig ist. Weiterer Vorteil: Man sieht wann ich die beta zuletzt hochgeladen hab also muss man nicht immer zuerst runterladen um zu sehen ob sich was geändert hat.
Find ich gut! Passt sich besser an die restliche Seite an! Für den ersten Entwurf sieht das ja schon gut aus! Das könnte man doch so schon reinstellen!!