Synchronisation mit Google Kalender geht nach löschen nicht

BadTicket

Synchronisation mit Google Kalender geht nach löschen nicht

Beitrag von BadTicket »

Hallo zusammen

Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Synchronisieren mit dem Google-Kalnder. Jetzt musste ich den Kalender bei Google löschen und seither geht die Synchronisierung nicht mehr. In MFE und dem Handy werden die Termine zwar synchronisiert, aber selbst ein erzwingen des Eintrages bei google bringt nicht mehr, es geht auch alles so schnell dass ich vermute das MFE gar keine Synchronisation macht.

Wird evt. die durchgeführte Synchronisation in MFE protokolliert und daurch eine nochmalige Synchronisation verhindert?
Denn neu erstellte Termine funktionieren...

Besten Dank und Heavenicetrip! Fe/2
weinbi
Moderator
Beitrag von weinbi »

Also hast du wieder einen Google-Kalender angelegt nach dem Löschen!?

Wenn du den Sync mit google ausschaltest, funktioniert aber alles wie es sollte, oder?
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
BadTicket

Beitrag von BadTicket »

Ja, ich habe wieder einen Kalender mit dem gleichen namen angelegt.
Die Synchronisation funktioniert irgendwie schon. Handy<>MFE geht tadellos, aber zu Google und von Google werden nur Termine synchronisiert die neu sind. Schon mal synchronisierte Termine - die durch das Löschen des ganzen Kalenders entfernt wurden - gehen aber nicht.
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

In den Erweiterten Optionen gibts einen Haken namens "Nur geänderte Termine vergleichen" - nimm den mal raus und synchrionisiere. Später kannst du den haken wieders etzen damit der sync schneller geht.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo FJ

Das war's, hat prima geklappt :-)

Besten Dank und Heavenicetrip! Fe/2
Antworten