Autor |
Nachricht |
danielcart
|
Verfasst am:
So März 23, 2008 17:01 |
  |
hallo an die mpe gemeinde
Hab hier auf meinem laptop vista und wollt über die feiertage schnell mal mein handy (se k800i) syncen.
nur kann ich mit meinem winrar die aktuelle software von SE nicht mehr öffnen um die treiber extrahieren zu können!
vor 2 monaten auf meinem standrechner hats noch geklappt, konnte das handy auch installieren, bzw die treiber.
was mache ich falsch? bei rechtsklick auf die suite bekomme ich nicht die option "öffnen mit" oder mit winrar öffnen.
bin ich schon ganz deppat vom vielen schinken essen oder geht das jetzt nicht mehr?
vielen dank für eure hilfe! |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So März 23, 2008 19:13 |
  |
Die CD hast du nichtmehr rumliegen ? |
|
|
    |
 |
danielcart
|
Verfasst am:
So März 23, 2008 21:50 |
  |
...nicht bei der hand, aber wenn es nicht anders geht muss ich es über die CD machen.
Warum geht das nicht mehr über winrar? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So März 23, 2008 21:52 |
  |
Ich habe keine Ahnung was du mit winrar entpacken willst. Hier hast du das Treiberpaket von meiner CD: Link removed
Sag bescheid wenn du es runtergeladen hast damit ich den Link wieder löschen kann. |
Zuletzt bearbeitet von FJ am Mo März 24, 2008 01:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
 |
danielcart
|
Verfasst am:
Mo März 24, 2008 00:21 |
  |
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|