Hallo leute ,kann mir jemand sagen ob die möglichkeit besteht wenn ich ne ping-sms versende und die rückmeldung bekomme dass das gepingte händy auf standby ist anhand der rückmeldesms die ja dann normalerweise die LAC und cell-id enthält diese auszulesen ??wenn ja wie ?
wäre nett wenn jemand wüste ob das möglich ist
ein weiterer Pi1 "infizierter "
ps: hoffe kommst gut voran mit Mpe für Symbianphone
LAC und Cellid lässt sich leider nicht aus der ferne auslesen. man bekommt lediglich die Meldung ob die SMS zugestellt wurde. das ist alles.
PS.: Beim P1i werden dann aber die Ping-SMS nichtmehr funktionieren weil ich auf diesen Geräten keine Zustellmeldung zurückbekomme.
Danke für die schnelle antwort.
eigentlich schade dass das nicht funktioniert,sonst hätte man glatt ne art ortungssystem einbauen können. Naja wird wahrscheinlich auch aus datenschutzrechtlichen gründen nicht gehn
hab gemerkt dass ich beim PI1 keine meldung zurückbekomme .aber hab auch noch das w880i rumliegen da klappt es ja Naja vieleicht kriegst du das ja auch noch irgendwann gelöst. super Arbeit mach weiter so
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies