Hallo,
nun habe ich zum ersten mal meine Termine und Aufgaben wiederhergestellt und habe ein Problem.
Sie werden nicht korrekt wiederhergestellt! Meine Geburtstagtermine, die ganztägig markiert sind erscheinen nun einen Tag zuvor 23Uhr.
Ist das ein bekannter Fehler oder habe ich etwas verkehrt gemacht?
Gruß jator
Termine (Geburtstage) falsch wiederhergestellt
Genauergenommen hast du irgendwann in der letzten Zeit die Sommerzeit im handy geändert was zur folge hat dass alle Termine die davor gespeichert wurden falsch dargestellt. Softwaretechnisch kann man diese Termine nicht eindeutig zuordnen. Genaugenommen ist es ein Bugt im handy. Meine Empfehlung: Immer auf standardzeit lassen und nur die Uhrzeit selbst ändern.
Hallo,
oha Sommerzeit Einstellung.
Die habe ich in meinem Handy noch nie geändert, musste erst einmal suchen wo im Menü dies zu finden ist. Dort ist die Standardzeit aktiv eingestellt.
Genau genommen lasse ich meine Handy Uhrzeit über den MyPhoneExplorer v1.6.6 über das I-Net synchronisieren. Soll ich nun MPE weiter synchronisieren lassen oder die Handy Uhrzeit per Hand ändern?
Ich habe am Ende - nur nebenbei gesagt - meine Geburtstagtermine per Hand wieder korrigiert.
Gruß jator
oha Sommerzeit Einstellung.
Die habe ich in meinem Handy noch nie geändert, musste erst einmal suchen wo im Menü dies zu finden ist. Dort ist die Standardzeit aktiv eingestellt.
Genau genommen lasse ich meine Handy Uhrzeit über den MyPhoneExplorer v1.6.6 über das I-Net synchronisieren. Soll ich nun MPE weiter synchronisieren lassen oder die Handy Uhrzeit per Hand ändern?
Ich habe am Ende - nur nebenbei gesagt - meine Geburtstagtermine per Hand wieder korrigiert.
Gruß jator