ich habe hier grade ein kleines Problem beim Update von 1.6.3 auf 1.6.4 gehabt. Ich denke mal (weiss es aber nicht zu 100%) das es am Thunderbird Plugin liegt. Ich arbeite hier mit Thunderbird 2.0.0.9 / Lightning 0.7 / eGroupware 1.4.002.
Nach dem Update von 1.6.3 auf 1.6.4 (und einer Sync vom Handy mit Lightning) waren auf einmal alle Termine in meinem eGW Kalender gelöscht. Lightning hat die Termine zwar noch angezeigt aber in der Datenbank von eGW waren die Termine nicht mehr drin. Der Sync lief aber eigentlich ohne Fehlermeldung durch. Kalendereinträge konnte ich auf dem Lightning eGW Kalender auch ohne Fehler erstellen, allerdings wurden die Termine nur in Lightning angezeigt. Es erfolgte keine Sync von Lightning mit eGW.
Erst nach manuellem Update des AddOn's von 8.3.6 (meine ich) auf die aktuelle 0.9.9 waren die Probleme beiseitigt. Die eGW Termine in Lightning waren auf einmal alle weg und ich konnte wieder neue anlegen, die auch in eGW exportiert/angelegt wurden.
Ich kann jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen, dass die Löschung der Termine durch das Update auf 1.6.4 passiert ist aber ich gehe mal davon aus. eGW/Lightning/MPE hat bisher auf jeden Fall problemlos funktioniert.
Dieser Beitrag ist nur als kleiner Hinweis an alle gedacht die in einer ähnlichen Umgebung mit ihren Terminen jonglieren.
Grüsse
Marco